Zusatztermin : Sven Hieronymus - " Als ob ! "

Sven Hieronymus  

kING - Kultur- und Kongresshalle
Fridtjof-Nansen-Platz 5
55218 Ingelheim am Rhein

Tickets from €20.80

Event organiser: Event-Connection e.K., Grünstadter Straße 2, 67067 Ludwigshafen, Deutschland

Tickets


Event info

Neues Soloprogramm ab September 2018

Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus, sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären und wenn der Rocker Einwände hat, kommt immer der Satz: "Als ob!"

Die Kommunikation mit seiner Frau hat sich geändert, jetzt wo die Kinder groß sind. Er hat erkannt wann und wie man auch in hohem Alter noch Sex mit seiner Frau haben kann und was Mann dafür tun muss. Wenn er nicht gerade seiner Tochter beim renovieren helfen muss oder sein Sohn ihm erklärt, wie man richtig Auto fährt, immerhin hat er ja den Führerschein seit zwei Wochen. Der Rocker ist zwar älter geworden, aber Nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp in der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Also geht wer wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen:
Weine könnt ich... weine!

Videos

Location

kING Kultur- und Kongresshalle
Fridtjof-Nansen-Platz 5
55218 Ingelheim am Rhein
Germany
Plan route
Image of the venue

Die kING Kultur- und Kongresshalle sticht aus dem Stadtbild von Ingelheim am Rhein eindrucksvoll hervor. Hinter der außergewöhnlichen Fassade erwartet die Besucherinnen und Besucher eine besondere Atmosphäre und einzigartige Akustik. Deshalb finden hier die unterschiedlichsten Events statt – von Konzerten aller Genres, über Theater und Kabarett, bis hin zu Tanz, Varieté und Musicals. Jetzt Tickets sichern und das vielfältige Programm erleben!

Die kING Kultur- und Kongresshalle öffnete im August 2017 erstmalig ihre Pforten. Dank der inspirierenden Architektur, erstklassiger Funktionalität, modernster Technik, herausragender Akustik und Wohlfühlfaktor im gesamten Haus ermöglicht die Veranstaltungshalle musikalische und szenische Darstellungen auf höchstem Niveau. Bis zu 1.000 Menschen können den Veranstaltungen in dem innovativen Gebäude beizuwohnen. Neben dem großen Saal mit seiner Empore stehen fünf weitere Seminarräume zur Verfügung sowie weitere Meeting- und Besprechungsräume. Für die Location gilt darüber hinaus im kompletten Haus Garderobenpflicht.

Sie finden die kING Kultur- und Kongresshalle im Herzen der Rotweinstadt. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, erreicht die Location innerhalb weniger Gehminuten vom 500 m entfernten Bahnhof. Anreisende mit dem Auto finden in fußläufiger Umgebung diverse öffentliche Parkmöglichkeiten.