Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. More details
Rescheduled
Previous date:

Willy Astor - „Jäger des verlorenen Satzes“

Willy Astor  

Bürgerzentrum
Austraße 21
74336 Brackenheim

Tickets from €30.70 *

Event organiser: Stadt Brackenheim, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Das Programm für Wortgeschrittene
Der Podestsänger Willy Astor präsentiert sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!
Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat.
Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.
Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte , singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.
Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage – spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.
Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten – die find ich am Bäxten.

Event location

Bürgerzentrum Brackenheim
Austr. 21
74336 Brackenheim
Germany
Plan route

Die größte Weinbaugemeinde Württembergs lockt nicht nur mit Wein sondern auch mit einem kulturellen Veranstaltungsort der Extraklasse. Das Bürgerzentrum Brackenheim ist architektonischer Blickfang und multifunktionale Veranstaltungsstätte.

Seit 1996 stellt das Bürgerzentrum den Mittelpunkt des kulturellen Angebots der Region dar. Durch Multi-Funktionsräume können Konzerte, Theaterveranstaltungen, Kongresse, Seminare, Messen, Tagungen, Präsentationen und Festivitäten in den Räumen des Bürgerzentrums stattfinden. Zwei Säle und ein Foyer bieten Platz für insgesamt knapp 1.000 Sitzplätze. Im großen Saal können bei bester technischer Ausstattung die Top-Events veranstaltet werden. Im kleineren Saal finden Lesungen, Vorträge und Feiern statt. Das Foyer bietet den perfekten Rahmen für einen glamourösen Sekt-Empfang. Die große Fensterfront des Bürgerzentrums ist verdunkelbar und ein charakteristisches Merkmal des Hauses. Bei dieser hochwertigen Innenausstattung scheint es nicht verwunderlich, dass das Bürgerzentrum zur Begegnungsstätte der Menschen und zu einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der Region avanciert ist. Hier geben sich regionale und nationale Größen ein Stelldichein.

Erleben Sie Kultur wie nie zuvor. Im Bürgerzentrum Brackenheim können Sie ein buntes Programm genießen. Hier ist für jeden etwas dabei, garantiert!

Hygiene concept

Bitte beachten Sie:
Es gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln von Bund und Land.

Zutritt zur Veranstaltung erhalten Sie nur, wenn Sie:

- vollständig geimpft sind (der 2. Impftermin muss mindestens 14 Tage zurückliegen): der Nachweis erfolgt über den Impfpass oder einen (digitalen) Impfnachweis.

- genesen und ein Mal geimpft sind: Nachweis der positiven Erkrankung durch Laborbefund des PCR-Tests, der älter als 6 Monate ist und Nachweis der 1. Impfung durch den Impfpass /-nachweis

- genesen sind (Die Erkrankung liegt mindestens 28 Tage und nicht länger als 6 Monate zurück): Nachweis durch Laborbefund des PCR-Tests

- eine tagesaktuelle (max. 24 Std. alte) Bescheinigung über einen Antigen- oder PCR-Test mit negativem Ergebnis vorweisen können (keine Selbsttests).