WERNER MOMSEN - "Schaum vorm Mund"

Werner Momsen  

Theater an der Wilhelmshöhe
Willy-Brandt-Ring 44
49808 Lingen

Tickets from €29.00

Event organiser: Zukunftsmusik / Remmert, Vorberg, Schlukat GbR, Dielinger Strasse 13 - 14, 49074 Osnabrück, Deutschland

Tickets


Event info

Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben.

Er ist fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seinen abendfüllenden Programmen, Gast-Act oder Moderator.

Momsens Ansagen und Kommentare sind stets witzig und charmant, komisch, aber immer mit der nötigen Ernsthaftigkeit für den gegebenen Anlass. Als besonderes Gesicht des Nordens ist er regelmäßig im NDR Fernsehen zu Gast: Bei DAS! erklärte er die Besonderheiten der Menschen und Landschaften im Norden. Dabei war er u.a. als Livemoderator bei Großveranstaltungen wie dem Hamburger Hafengeburtstag, Ankunft der Olympioniken, Botschafter der internationalen Gartenschau vor Ort und ist auch sonst gern gesehener Gast in TVFormaten.

Location

Theater an der Wilhelmshöhe
Willy-Brandt-Ring 44
49808 Lingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Kultur pur bietet das Theater an der Wilhelmshöhe in Lingen seinen Besuchern. Leidenschaftlich, romantisch, spannend und atemberaubend wird es, wenn das Theater den Vorhang hebt und vielfältige Veranstaltungen auf die Bühne bringt.

Jede Menge Facettenreichtum bietet der Spielplan des Theaters an der Wilhelmshöhe. Dabei stehen nicht nur Theater auf dem Kalender, sondern auch Kabarett, Musicals, Shows oder Konzerte.

Insgesamt 750 Zuschauer finden im Theater beste Sicht und Akustik von allen Plätzen vor. Der weiß gehaltene Zuschauerraum wirkt schlicht und lenkt die Aufmerksamkeit der Besucher auf das Geschehen auf der Bühne.