THE VOICE OF GERMANY - LIVE IN CONCERT 2019

THE VOICE OF GERMANY  

CGM Arena
Jupp-Gauchel-Straße 10
56075 Koblenz

Tickets from €42.90
Concessions available

Event organiser: Popp Betriebsgesellschaft mbh, Cläre-Prem-Straße 1, 54292 Trier, Deutschland

Tickets


Event info

Nach den überaus erfolgreichen Casting-Shows „Popstars“, „Star Search“ und „DSDS“ ging 2011 die Musikshow „The Voice Of Germany“ zum ersten Mal an den Start und setzte wahrhaft neue Maßstäbe. Die Musiktalente präsentieren bekannte Songs in neu arrangierten Interpretationen und heizen den Massen so richtig ein. Bis zu vier Millionen Fernsehzuschauer drückten ihren persönlichen Lieblingsstars bereits die Daumen.

Um als Gewinner und somit als „Stimme“ Deutschlands aus dem Wettbewerb hervorzugehen, sind viele schwierige Aufgaben zu meistern – so müssen die Teilnehmer unter anderem in den Blind Auditions die Coaches begeistern, Battles gewinnen, die Sing-offs für sich entscheiden und in den Liveshows für Gänsehautmomente sorgen. The Bosshoss, Xavier Naidoo, Nena, Samu Haber oder Andreas Bourani sind nur einige Namen, die ihre Schützlinge als Couches bereits auf ihrem Weg begleiteten. Wenn die Sieger feststehen, werden sie in die große Welt des Musikgeschäfts entlassen und präsentieren im Rahmen einer bundesweiten Tour ihre musikalischen Fortschritte.

Viele Teilnehmer von „The Voice of Germany“ sind noch heute bedeutende Namen, so schafften es beispielsweise Max Giesinger (Finalist 2012) und Jamie-Lee-Kriewitz (Gewinnerin 2015) zu großer Bekanntheit. Seid dabei, wenn neue Stimmen gefunden werden und freut euch auf bewegende Momente und einzigartige Stimmen, wenn eure Lieblingsstars auf der Bühne glänzen!

Location

CGM Arena
Jupp-Gauchel-Straße 10
56075 Koblenz
Germany
Plan route
Image of the venue

Sie ist die zweitgrößte Halle in Rheinland-Pfalz, bietet mit Sportevents und kulturellen Veranstaltungen ein unglaublich breit gefächertes Programmangebot und stellt somit eine Top Location in Koblenz und Umgebung dar.

1992 wurde sie unter dem Namen „Sporthalle Oberwerth“ eröffnet und diente als Trainings- und Wettkampfstätte lokaler Vereine. Allerdings rückte die Halle auch schon zu dieser Zeit überregional in den Fokus als sie beispielsweise Austragungsort der Tanzweltmeisterschaften war. Sie wurde zudem immer mehr als Veranstaltungsort für Konzerte, Galas oder Shows genutzt, unter anderem für die Fernsehshow „Wetten, dass…“. Am 1. Januar 2013 wurde die Sporthalle Oberwerth in „Conlog Arena“ umbenannt. Sie erstreckt sich über eine Fläche von über 3400 m² und bietet Platz für bis zu 5000 Personen. Regelmäßig spielen hier die größten Stars der Musikszene wie „die Ärzte“, die „Backstreet Boys“ oder „Joe Cocker“ aber auch die bekanntesten Gesichter der Comedy- und Kabarettszene wie Bülent Ceylan oder Dieter Nuhr finden ihren Weg auf die Bühne. Darüber hinaus sind Musicals, klassische Konzerte, verschiedene Shows und natürlich nach wie vor Sport-Events im Programm.

Kulturbegeisterte, Sportfans und Freunde der niveauvollen Unterhaltung kommen hier auf ihre Kosten. Die Conlog Arena ist immer ein Besuch wert!