THE SPIRIT OF WOODSTOCK

Ofen-Stadt-Halle
Katersteig 3
16727 Velten

Tickets from €32.90
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Event info

50 Jahre Love, Peace & Music! Eines der eindrucksvollsten Happenings der Musikgeschichte wird 50: Im Sommer ´69 haben Jimi Hendrix, Janis Joplin, Santana, Joe Cocker, Joan Baez u.v.a. in Woodstock Geschichte geschrieben.
Eine einzigartige Tribute Show feiert nun diese faszinierende Ära.
Genießen Sie eine Flower Power - Zeitreise im authentischen Retro - Sound, mit Liveband, erstklassigen Sängerinnen und Sängern und stimmungsvollen Visuals.
THE SPIRIT OF WOODSTOCK – die Live Music Show für alle Blumenkinder und die, die es noch werden wollen!

Videos

Location

Ofen-Stadt-Halle
Am Katersteig 3
16727 Velten
Germany
Plan route

Die Ofen-Stadt-Halle im brandenburgischen Velten vereint zwei zunächst sehr unterschiedlich anmutende Arten von Veranstaltungen – ist dadurch aber aus dem kulturellen und sportlichen Leben der Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Die großräumig gebaute Dreifeldhalle dient zum einen dem Vereins- und Schulsport als Einrichtung für Wettkämpfe und Trainingsräume. Zum anderen ist das Gebäude aber auch immer wieder Zentrum kultureller Veranstaltungen wie Konzerte, Theater- oder Ballettaufführungen. Aus diesen Gründen wird die Halle seit ihrer Eröffnung 1997 auch mehr als zwanzig Jahre später noch geschätzt.

Die Ofen-Stadt-Halle ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen, da die Bushaltestelle „Poststraße“ sich unmittelbar vor dem Veranstaltungsort selbst befindet. Für Anreisende mit dem Auto befinden sich Parkmöglichkeiten ebenfalls direkt vor der Halle.