The Michael Jackson Tribute Live Experience - Remember the Time

Rattenfängerhalle
Mühlenstraße 17
31785 Hameln

Tickets from €40.90

Event organiser: ASA Event GmbH, Pleidelsheimer Str. 47, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

Tickets


Event info

REMEMBER THE TIME
The Michael Jackson Tribute Live Experience

Choreographie: Michael Jackson-Choreograph La Velle Smith Jr.

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben.

Michael Jackson führte ein sehr aufregendes und einzigartiges Leben. Mit dutzenden Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein.

Noch heute, nach seinem zehnten Todestag haben seine Hits auf der ganzen Welt Kultstatus und machen so die Legende unsterblich. Unzählige Live-Shows lassen die Musik des King of Pop weiterhin leben. So auch die zweistündige The Michael Jackson Tribute Live Experience mit großer Live Band, TänzerInnen, Chor und dem überragenden Solisten – Sascha Pazdera, welcher als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch „Wetten, dass ...?“ oder dem ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band dürfen sich die Fans auf die Hits des King of Pop freuen.

Location

Rattenfänger-Halle
Mühlenstr. 17
31785 Hameln
Germany
Plan route
Image of the venue

An der Weserpromenade der niedersächsischen Stadt Hameln liegt deren multifunktionale Rattenfänger-Halle, die seit 1988 den größten Veranstaltungsort der Stadt darstellt. Auf rund 2.155 m² können max. 2.700 Gäste an den vielfältigsten Veranstaltungen teilnehmen. Das kulturelle Angebot reicht von sportlichen Wettbewerben über Messen, Ausstellungen, Märkte bis hin zu Konzerten und Tagungen.

Die Halle verteilt sich auf vier Räume, die unterschiedlich genutzt werden können und mit hochwertiger Technik ausgestattet sind. An das Gebäude angeschlossen befinden sich ein Restaurant sowie das einladende Foyer, das die Besucher gebührend empfängt. Unter der Mehrzweckhalle stellt die Tiefgarage ca. 500 Parkplätze für die Gäste zur Verfügung.

Besuchen Sie die Rattenfängerstadt Hameln und schauen Sie bei einer der abwechslungsreichen Veranstaltungen in der herrlich gelegenen Halle vorbei. Hameln heißt sich schon jetzt herzlich willkommen und wünscht einen angenehmen Aufenthalt.


Foto: Hameln Marketing Tourismus GmbH