Verschoben
Bisheriges Datum:

The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert

Freilichtbühne Waren (Müritz)
Richard-Wossidlo-Str. 5c
17192 Waren

Tickets from €47.90 *
Concessions available

Event organiser: Star Entertainment GmbH, Friedrichstraße 125, 10117 Berlin, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert!
Mit einem “Weasley” Darsteller!

LONDON - Die Harry Potter Filme sind unter den erfolgreichsten Filmen der Kinogeschichte, nun kommt die Oscar-nominierte Filmmusik in einem einmaligen Konzertabend mit einem Weasley-Stargast erstmals auf die Bühne!

EIN EINMALIGES ERLEBNIS
The Magical Music of Harry Potter präsentiert eine musikalische Reise in die magische Welt der Freundschaft, Abenteuer, Liebe und der Magier. Die Besucher erwartet eine Welt der Illusion, die Gänsehaut erzeugt. Visuelle und magische Effekte werden die Herzen aller Fans höherschlagen lassen. Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie mit uns ein in magische Klangwelten voller Fantasie.

Ein Original-Darsteller, Starsolisten und ein wunderbares Orchester werden die musikalische Welt von Harry Potter zum Leben erwecken. Die Besucher dürfen sich auf die musikalisch populärsten Höhepunkte des Harry Potter Universums freuen. Das Programm umfasst Melodien aus allen Film-Soundtracks.

DIE MUSIK
Das Publikum erlebt an diesem Abend ein musikalisches „Best of Harry Potter“ aus allen acht Filmen und dem Theaterwerk. John Williams (Star Wars, ET, Indiana Jones, Jurassic Park) komponierte die Musik für die ersten drei Filme, das Publikum darf sich auf die bekanntesten Titel aus diesen Teilen freuen. Außerdem zu hören sind Werke von Patrick Doyle, der uns mit seiner Musik im vierten Harry Potter Film in die mysteriöse und dunkle Welt des „Trimagischen Turniers“ entführt. Nicholas Hooper hat im fünften und sechsten Harry Potter-Film den Reifeprozess Harrys mitgestaltet und Alexandre Desplat zeichnet verantwortlich für die Kompositionen der Heiligtümer des Todes in den letzten beiden Werken der Filmreihe mit dem grandiosen und unvergesslichen Finale.

Änderungen vorbehalten

Location

Freilichtbühne Waren (Müritz)
Richard-Wossidlo-Straße 5c
17192 Waren
Germany
Plan route

Waren an der Müritz ist nicht nur Tor zum gleichnamigen Nationalpark, sondern auch ein Ort für Kultur und Theater. Die Freilichtbühne auf dem Mühlenberg befindet sich im Bürgerpark, einem Erholungskleinod zwischen Müritz und Tiefwarensee. Mächtige Bäume säumen das Theater, in dem unter anderem die Müritz-Saga aufgeführt wird – ein Theaterzyklus, der eigens für diese Freilichtbühne geschaffen wurde.

Die Stadt liegt am größten deutschen See und ist ein Magnet für Urlauber aus Deutschland und dem Ausland. Das Mecklenburger Seenland besticht durch seine einzigartige Landschaft und die Ruhe, die man hier findet. Nach der Wende etablierte sich Waren als Erholungsort, 1999 wurde es staatlich anerkannter Luftkurort. Seit 2012 trägt es zusätzlich das Prädikat „Heilbad“.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anfahrt zum Theater sehr komfortabel – der Bahnhof von Waren liegt nur wenige hundert Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie die Freilichtbühne über die Anschlussstelle Waren (Müritz) der A19, außerdem über die Bundesstraßen 192 und 108. Ab 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn pendelt der kostenpflichtige Müritz-Saga-Shuttle vom Parkplatz „Zum Amtsbrink“ zur Bühne und nach der Vorstellung wieder zurück.