SEILER UND SPEER - Ob und zua samma auf Tour!

SEILER UND SPEER  

Graf-Zeppelin-Haus
Olgastr. 20
88045 Friedrichshafen

Veranstalter: RTN Touring GmbH, Tassilostraße 14, 5020 Salzburg, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung fällt leider aus.

Veranstaltungsinfos

Das österreichische Duo SEILER UND SPEER kündigt für November und Dezember 11 weitere Termine in Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz an.Mit dem Album „Ham kummst“(vierfach Platin!) und dem gleichnamigen Kult-Hit starteten SEILER UND SPEER eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Ausverkaufte Tourneen durch Österreich und Deutschland, umjubelte Festivalauftritte, Stammgast in allen wichtigen TV- und Radio-Shows. Eine Geschichte, die mit dem wunderbar betitelten Nachfolge-Album „Und weida?“, inkl. dem Vorab-Chartstürmer „I Was Made“ (samt herrlichem Videoclip!) und dem Sommerhit „All Inclusive“, weitergeschrieben wird. Auf der dazu gehörigen Tour räumten SEILER UND SPEER einmal mehr alles ab. Dem nicht genug, folgt am 21. Juli schon das nächste Austro-Pop Meisterwerk. Mit dem verheißungsvollen Titel „Ob und Zua (samma zua)“ erwartet uns die nächste Hit-Single aus dem Hause SEILER UND SPEER. Wir freuen uns drauf!

Ort der Veranstaltung

Graf-Zeppelin-Haus
Olgastr. 20
88045 Friedrichshafen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Als wichtiges Kulturzentrum der Bodenseeregion hat sich das Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen schon längst etabliert. Hier können Kulturbegeisterte Ballettaufführungen, Theater, Konzerte, Kleinkunst sowie Jazz-, Rock- und Popveranstaltungen genießen.

Direkt am Friedrichshafener Yachthafen wurde 1985 ein Veranstaltungsort der Spitzenklasse eröffnet. Mit 1300 Sitzplätzen im größten Saal, acht kleineren Sälen und Tagungsräumen, zwei Restaurants und einem Café hat das Graf-Zeppelin-Haus alles zu bieten, was für Top-Events vonnöten ist. So ist es auch nicht verwunderlich, dass hier die besonderen Kulturveranstaltungen der Region stattfinden. Große Konzerte, aufwendige Inszenierungen und beliebte Programme wie das „Bodensee-Festival“ werden hier aufgeführt und in Hörfunk und Fernsehen übertragen. Das Programm hat Klassiker wie das Ballett „Dornröschen“ oder die „Wiener Johann Strauß Konzert-Gala“ zu bieten, aber auch moderne Programme wie „Mother Africa“ können hier bestaunt werden.

Das Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen ist schon längst zu einem der bedeutendsten Kulturstätten der Region avanciert. Hier können Sie Unterhaltung auf höchstem Niveau erleben. Lassen Sie sich von Künstlern aus aller Welt in den Bann ziehen. An diesem Veranstaltungsort führt kein Weg vorbei!