Retterticket - Save our Sommerfestival Paderborn

Das Sommerfestival der Universität Paderborn adressiert alle loyalen Festivalistinnen und Festivalisten! Mit dem Retterticket – Save our Sommerfestival Paderborn kannst du dem Event helfen, auch in Zukunft wieder stattfinden zu können. #seidabei mit deinem Soliticket! Viele Jahre war das AStA-Sommerfestival fester Bestandteil des universitären Kulturkalenders. Um die 15.000 Menschen auf einem Fleck mit einem einzigen Ziel: Freudentänze. Weil Paderborn im Jahr 2020 verzichten muss – so wie unzählige andere Veranstalterinnen und Veranstalter auch – bist du gefragt, liebes Publikum. Mit deiner Unterstützung ist es möglich, ab 2021 das Sommerfestival Paderborn auf dem Campus wieder stattfinden zu lassen. Was du dafür tun musst? Ergatter dir ein Retterticket für wenige Groschen. Gemeinsam Solidarität schenken und böse wirtschaftliche Konsequenzen verringern. Es mögen harte Zeiten sein, doch war Helfen noch nie so einfach! Mit nur einem Klick. Und hier kommt die feine Dankesgeste des Orga-Teams: Jede Retterin und jeder Retter wird namentlich auf den Stoffflächen links und rechts der Bühne aufgedruckt! Dein Name auf der Mainstage, wenn es nächstes Jahr in die nächste Runde gehen kann. Bist du dabei? Wenn das Jahr 2020 endlich wieder zurück in die Spur findet, soll schließlich auch die Kulturbranche ihren normalen Lauf nehmen können. Also, sicher dir jetzt das Retterticket – Save our Sommerfestival Paderborn und unterstütze damit eine gute Sache!

Source: Reservix

Paderborn
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung