René Marik

2020 erwarten Fans von René Marik nicht nur seine grandiosen Puppenshows, sondern auch Lesungen. Bei diesen präsentiert er seinen neuen autobiografischen Roman "Wie einmal ein Bagger auf mich fiel" und nimmt Sie mit auf eine musikalische Lesereise durch die Zeit zwischen seinem 9. und 11. Lebensjahr. Hier ist wie gewohnt beste Unterhaltung garantiert. Der Puppenspieler René Marik ist mit seinen Programmen längst Kult. Ob Maulwurfn, Herr Günther Falkenhorst oder Eisbär Kalle: Der Comedian, Musiker, Schauspieler und Autor erschafft Figuren, die gleichzeitig liebenswert und zum Brüllen komisch sind. Der 1970 in Hildesheim geborene Marik kam eher durch Zufall zum Puppenspiel: Eine Freundin nahm ihn mit in die Berliner Schaubude, wo er zum ersten Mal mit dieser Form von Schauspiel in Kontakt kam. Bald darauf hängte er sein Mathematikstudium an den Nagel und studierte Puppenspiel an der Hochschule für Schauspielkunst in Berlin. Nach seinem Abschluss ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Der Maulwurf mit Sprachfehler und charmanter Naivität verschaffte Marik den Durchbruch, der neunmalkluge Frosch und das Berliner Urgestein Kalle taten ihr Übriges. Auftritte bei der ECHO-Verleihung, zahlreiche Auszeichnungen und ein eigener Kinofilm adelten den Puppenspieler als einen der Großen in der Welt der Comedy. Seine Shows sind grundsätzlich rappelvoll, die Besucherinnen und Besucher immer restlos begeistert. René Mariks Humor ist einzigartig. Wer ihn noch nicht live gesehen hat, der hat etwas verpasst – wer ihn erlebt hat, kommt auf jeden Fall wieder. So oder so: René Marik ist ein Muss für alle, die mal wieder so richtig ablachen wollen. Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel

Freiburg im Breisgau
Tickets
Baienfurt
More info
Ludwigsburg
Tickets
Stuttgart
Tickets
Rüsselsheim
Tickets

René Marik - "ZeHage!"

Erlangen
Tickets

Rene Marik - "Zehage"

Schwetzingen
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets

RENÉ MARIK

Karlsruhe
Tickets
Kiel
Tickets