Mero & Eno - Ravensburg lebt

Mero & Eno  

Oberschwabenhalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg

Event organiser: Teamwork 7 GmbH, Beim Ried 2/1, 88339 Bad Waldsee, Deutschland

Tickets

Aktuell kein Vorverkauf mehr!

Event info

Einer der größten Rap Talenten Deutschland‘s kommen nach Ravensburg.

ENO & MERO LIVE in der Oberschwabenhalle in Ravensburg.

Es gilt beim Einlass aktueller Jugendschutzgesetz.
Das heißt, dass auch unter 16 Jährige die Chance haben, ENO & MERO LIVE zu sehen.
MERO ist ein 19 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle Handy Videos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles katapultiert er sich nicht nur in die offiziellen Deutschen Charts nach ganz vorne, sondern auch in astronomische Social Media Höhen. Neben präziser Doubletime Rap-Technik besticht er durch zeitgemäße pop-orientalische Klänge und gesungene Hooks.

ENO ist ein etablierter Künstler, der mit u.a. „Mercedes“, „Penthouse“ und „Wer macht Para“ die Aufmerksamkeit auf sich zog.
Mit seinem Album „Wellritzstrasse“ landete er unter den Top 5 der deutschen Charts, spielte damit über 100 Mio. Streams ein und erzielte exzellente Bewertungen in der Fachpresse. Mit über 1,3 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, ist er ebenfalls in den relevanten Spotify Deutschrap Playlists vertreten.
Anfang 2019 spielte er seine erste eigene Tour: Wellritzstrassen-Tour. Nachdem diese von Stadt zu Stadt hochverlegt worden war, wurde die Tour bald darauf als restlos ausverkauft gemeldet. Er spielte seine Tour vor rund 17.000 Zuschauern.

Location

OberschwabenHalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Die OberschwabenHalle in Ravensburg gilt schon seit über 50 Jahren als die erste Adresse für großartige Events in der Ulm- und Bodenseeregion. Mit ihrem einladenden und modernen Design vereint sie perfekte Ausstattung mit bequemer Logistik und wird zur erstklassigen Location für Veranstaltungen aller Art.

Ob rockige Konzerte, große Messen oder andere Events – die OberschwabenHalle Ravensburg ist vielfältig nutzbar. Stars wie Cro, Lenny Kravitz, die Toten Hosen oder AC/DC standen hier bereits auf der Bühne und haben die Stimmung in der Halle mit ihren 5.000 Besuchern zum Kochen gebracht.

Die barrierefrei zugängliche OberschwabenHalle Ravensburg liegt unweit des Stadtzentrums Ravensburg. Vom Hauptbahnhof sind es nur knappe 10 Minuten zu Fuß. Aber auch mit dem Auto können Sie den Veranstaltungsort bequem erreichen. Parkplätze finden Sie ausreichend vor Ort.