Queen Revival Show - Queen Revival Show - We will rock you!

Queen Revival Show  

Kongresshalle
Berliner Platz 2
35390 Gießen

Tickets from €39.50
Concessions available

Event organiser: Konzertbüro Bahl GmbH, Weißenburgring 23, 35415 Pohlheim, Deutschland

Tickets


Event info

Es ist so eine Sache mit all den Tributes und Revivals. Meistens gelingen sie nicht und man hört sich die Hits der großen Bands dann doch lieber auf Platte an. Nicht so bei der Queen Revival Show. Wenn Harry Rose und Steffen Pfeiffer als Freddie Mercury und Brian May die Bühne betreten, ist ein Unterschied zu den großen Idolen nicht mehr hör- und sichtbar.

Die Queen Revival Show bringt die größten Hits der britischen Rockband noch einmal auf die Bühne. Harry Rose imitiert den 1991 verstorbenen Sänger Freddie Mercury so perfekt, dass man beinahe an eine Wiederauferstehung glauben möchte. Kein Wunder, dass die Queen Revival Show von der internationalen Presse in den höchsten Tönen gelobt wird. Denn hier passt einfach alles zusammen. Der Queen-typische Sound, die mitreißende Show und die tolle Performance der Künstler sorgen für ein Revival der Extraklasse. Harry Rose und Stefan Pfeiffer lassen den Glam-Rock wieder aufleben. Das Publikum darf sich auf die großen Klassiker wie „I want to break free“, „Radio Ga Ga“ und „We will rock You“ freuen. Obwohl es mittlerweile unzählige Queen-Tributes gibt, sticht die Queen Revival Show besonders heraus. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, wenn man sieht, mit welcher Akribie die Musiker ihren Idolen gerecht werden wollen.

Lassen Sie sich dieses Musikspektakel der besonderen Art auf keinen Fall entgehen und erleben Sie die größten Momente einer der besten Bands der Musikgeschichte noch einmal live. Hier ist beste Unterhaltung garantiert!

Location

Kongresshalle Gießen
Berliner Platz 2
35390 Gießen
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Kongresshalle ist das multifunktionale Veranstaltungszentrum im Herzen der hessischen Stadt Gießen. In der Tradition der Bauhaus-Architektur erbaut, eröffnete die Kongresshalle im November 1966 und dient seither als kultureller und kommunikativer Mittelpunkt. Ob Kongresse, Tagungen, Konzerte, Ausstellungen, Tanzgalas oder Bühnenshows, hier kommt jeder Gast auf seine Kosten.

Inmitten der Gießener Innenstadt, am Rande der Fußgängerzone, liegt die Kongress- und Mehrzweckhalle. Je nach Veranstaltungsgröße kann die Halle bis zu 2‘000 Personen unterbringe. Das variable Raumkonzept sorgt in den zwei Sälen sowie fünf Konferenzräumen stets für genügend Platz.

Die Kongresshalle ist bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt nebenan befindet sich ein zentraler Busknotenpunkt Für Anreisen mit dem PKW stehen in nahegelegenen Parkhäusern ausreichend Stellmöglichkeiten zur Verfügung. Schauen Sie doch einmal vorbei.