Petersburger Nächte - Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken mit Synfonieorchester

Stadthalle (Josef-Kohlmaier-Halle)
Hospitalstraße 4
65549 Limburg an der Lahn

Tickets from €34.95

Event organiser: RGV EVENT GmbH, Augustastr. 18, 56579 Bonefeld, Deutschland

Tickets


Event info

Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken – diese bewährte Show blickt auf ein halbes Jahrhundert Geschichte zurück. Als damals jüngster Sänger aller Kosakenchöre stand Peter Orloff bereits seit der ersten Stunde mit auf der Bühne. Nun ist der deutsche Schlagersänger wieder auf Europa-Tournee!

Peter Orloff entstammt einem alten, russischen Adelsgeschlecht. Sein Vater, Sohn eines Zaren-Generals, war Theologe und leitete später den in den 30er Jahren gegründeten Schwarzmeer Kosaken-Chor, in dem Peter Orloff seine Stimme unter Beweis stellte.

Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Ein Muss für jeden Fan russischer Chöre!

Location

Stadthalle Limburg
Hospitalstraße 4
65549 Limburg an der Lahn
Germany
Plan route

In Deutschlands Mitte heißt Sie die Stadt Limburg in ihrer Stadthalle herzlich willkommen. Die Josef-Kohlmaier Halle glänzt als Veranstaltungszentrum mit einem umfangreichen Angebot rund um das Thema Tagungen und modernes Eventmanagement.

In einem passenden Ambiente können die unterschiedlichsten Kulturevents von Konzerte über Kabarett- und Theaterabende bis zu Lesungen besucht werden. Zusätzlich steht die Halle für diverse Tagungen, Kongresse, Konferenzen oder private Feiern im festlichen Rahmen zur Verfügung.

Die perfekte Verkehrsanbindung, optimale Parkmöglichkeiten durch die dazugehörige Tiefgarage und die reizvolle Umgebung des Rhein-Main-Gebiets, machen die Josef-Kohlmaier Halle zu einem idealen Veranstaltungsort. Besuchen Sie das moderne und einladende Kulturzentrum der Stadt Limburg.