Ohnsorg-Theater „Een Mann mit Charakter“ - "Een Mann mit Charakter"

Mit Heidi Mahler und dem großen Ohnsorg-Ensemble  

Stadthalle Aurich
Bürgermeister-Anklam-Platz
26603 Aurich

Tickets from €31.90
Concessions available

Event organiser: Stadt Aurich, Georgswall 22, 26603 Aurich, Deutschland

Tickets


Event info

Een Mann mit Charakter
Komödie von Wilfried Wroost
Mit Heidi Mahler und dem großen Ohnsorg-Ensemble

Mit der Besserwisserei von Bäckermeister Heinrich Hintzpeter haben es seine lieben Mitmenschen wahrlich nicht leicht. Nie lässt er jemanden ausreden und erfährt deshalb häufig nur die halbe Wahrheit. Auch Tochter Gisela weiß, was sie will, und lässt sich nicht mit dem ersten besten Bäckerburschen verheiraten. Wäre da nicht seine betagte, aber rüstige Mutter, die mit fester Hand ordnend eingreift, stünde es schlecht um die Geschicke von Familie und Betrieb.

Location

Stadthalle Aurich
Fischteichweg 7-13
26603 Aurich
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadthalle Aurich zählt zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der ostfriesischen Halbinsel. Und das zu Recht: Mit einem professionellen Veranstaltungsmanagement, modernster technischer Ausstattung und einem edlen Ambiente, schafft die Stadthalle eine idealen Rahmen für ein vielfältiges Veranstaltungsspektrum.

Ob Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, oder aber Tagungen, Tagungen, Fachmessen und Seminare, die Ausstattung der Halle, ist für jede Gelegenheit angebracht. 1.4000 Stehplätze, oder aber rund 800 Sitzplätze stehen zur Verfügung, wie auch eine Bühne mit modernster Ton- und Videotechnik und eine Küche, die jederzeit ein individuelles und exklusives Catering sicherstellt.

Hier treten nicht nur die Großen auf, auch Newcomer aus dem Bereich Comedy, Konzert Musical und Kabarettpräsentieren hier ihr Können. Außerdem kehrt auch die Landesbühne Niedersachsen mehrmals jährlich in die Stadthalle Aurich ein.