Verschoben
Bisheriges Datum:

Nepo Fitz - „SAUMENSCH – Bist du gut oder böse?“

Nepo Fitz  

ARCHE - soziokulturelle Begenungsstätte
Rosenbachstr. 20
89561 Dischingen

Tickets from €20.50 *

Event organiser: Aktion „Freunde schaffen Freude e.V." ARCHE - soziokulturelle Begenungsstätte, Rosenbachstr. 20, 89561 Dischingen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

„SAUMENSCH – Bist du gut oder böse?“

Die Münchner Künstlerdynastie Fitz ist eine Institution.

Nomen est Omen:
Nepo, Sohn der renommierten bayerischen Kabarettistin und des Münchener Kult-Nighttalkers und Rockdrummers Ali Khan wurde für sein Können bereits mit zehn renommierten Preisen ausgezeichnet.

Der Rocker, Komiker, Schauspieler und Entertainer ist ein Mutitalent, ein Ein-Mann-Spektakel, eine vor Energie berstende Rampensau, ein pulsierendes Gesamterlebnis, das jede Schublade sprengen und jeden Stempel ad absurdum führen würde.

Die Vorfahren der Vorfahren: persisch, tschechisch, ungarisch, südtirolerisch & bayerisch.
Geboren am 14. Juni 1981.
Geburtstag von Che Guevara, Donald Trump, Lang Lang und Alois Alzheimer.
Fitz ist die unerbittliche Mischung.
Aufgewachsen in Niederbayern.
Pubertiert in den USA.
Rockt jetzt für Dich:
„Ich bin Musiker, der zu sprechen begonnen hat.
Zu meinen Shows komme ich, um selbst ein Spektakel zu erleben.

Ein unverschämter furioser Mix aus Kabarett, Comedy, Theater und Musik, der wie ein Mix aus Aerosmith-Konzert und Tarantino-Film anmutet.

Nepos Shows sind eine Kalt-Warmdusche: laut und leise, trocken und witzig, böse- und gut!

Location

ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte
Rosenbachstraße 20
89561 Dischingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Die soziokulturelle Begegnungsstätte ARCHE im baden-württembergischen Dischingen existiert schon seit dem Jahr 2000. Dabei handelt es sich um eine Initiative der Aktion „Freunde schaffen Freude e. V.“, dessen Team schon die Crème de la Crème des zeitgenössischen Entertainments für sich gewinnen konnte. Bisher zu Gast waren Ikonen wir Lisa Fitz, Dieter Hildebrandt, Nico Semsrott, Hennes Bender, Özcan Coşar, Birgit Süss und viele weitere mehr!

Kleinkunst, Kabarett, Kultur in der Arche eben! Die Arche in Dischingen bewährt sich jedes Mal aufs Neue, wenn namhafte Stars einen wahnwitzigen Besuch abstatten. Lassen auch Sie sich überzeugen von dem wunderbaren Programm des Kulturvereins.

In der gemütlichen ARCHE-Stube wird für 130 Personen bestuhlt und das ehrenamtliche Team umsorgt die Gäste mit hausgemachten Snacks und Getränken.