Matthias Reuter

Er gibt sich locker, frech, ist sprachgewandt, musikalisch und hat immer einen passenden Spruch parat. Matthias Reuter ist Musikkabarettist aus Leidenschaft und begeistert sein Publikum mit intelligentem Witz und virtuosem Klavierspiel. Schon während seiner Studentenzeit verdiente sich der gebürtige Oberhausener sein Geld auf der Bühne mit Klavierkabarett vom Feinsten. Nach seinem abgeschlossenen Studium besuchte er die Celler Schule und den Popkurs Hamburg, um seine Entertainer-Qualitäten weiter zu verbessern. 2009 war es dann soweit: Matthias Reuter präsentierte sein erstes Live Album „Auf schwarz sieht man alles“ und startete fortan richtig durch. Es folgten zahlreiche Auszeichnungen wie der Bielefelder Kabarettpreis, der Nachwuchsförderpreis für junge Liedermacher sowie der Kleinkunstpreis Stockstädter Römerhelm. Wer sich auf höchstem Niveau unterhalten lassen möchte und die Kombination aus anspruchsvollem Kabarett, Satire und musikalischen Einlagen zu schätzen weiß, dem ist Matthias Reuter wärmstens zu empfehlen. Lassen Sie sich diesen Ausnahmekünstler auf keinen Fall entgehen!

Source: Reservix

nidda satirisch: Matthias Reuter

Bad Salzhausen
Tickets

Matthias Reuter - Glühwein-Spezial

Wiesbaden
Tickets
Stuttgart
Tickets

Matthias Reuter - Besonderes Programm

Nettetal - Kaldenkirchen
Tickets

Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler - Ersatztermin für 19.03.2021

Riegel am Kaiserstuhl
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung