JINI MEYER

„Lass das Licht an“ Akustik Tour  

Theaterhaus - T2
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets from €35.40 *

Event organiser: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Früher Frontfrau bei Luxuslärm, heute Solo als Sängerin: Jini Meyer ist Musikerin durch und durch. Weil ihre letzte Tour ein durchschlagender Erfolg war, setzt die Songwriterin 2021 noch einen drauf und zieht mit ihrer "FREI SEIN - TOUR 2020 (Part 2)" erneut durch die Bundesrepublik. Nicht verpassen und schnell Tickets sichern!

Ob rockige Nummer oder gefühlvolle Ballade, Jini Meyer kann einfach alles. Die Sängerin weiß ihr Organ eindrucksvoll einzusetzen. Beste Beispiele hierfür sind Hits wie "Ein letztes Glas", "Es ist okay" oder "Lass das Licht an". Unbedingt live sehen.

Seit 2006 war Frontfrau Jini Meyer zehn Jahre lang das gesangliche Aushängeschild der Iserlohner Band Luxuslärm. In dieser Zeit veröffentlichte die Sängerin mit ihren Kollegen insgesamt fünf Alben, die sich weit über 250.000 Mal verkauften. Damit ist Luxuslärm eine der erfolgreichsten deutschen Pop-Rock-Combos, die die Bundesrepublik hervorgezaubert hat. Ruhig wurde es danach um die Sängerin jedoch nicht. Nach einer kurzen Kreativpause kam sie 2019 mit ihrem Debütalbum "Frei Sein" um die Ecke und begeisterte die Massen. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Jini Meyer ist pure Energie auf der Bühne. Die Sängerin versteht es, mit ihrer Stimme und einer unglaublichen Präsenz das Publikum in den Bann zu ziehen. Lassen Sie sich ein Konzert von ihr auf keinen Fall entgehen!

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.