Holiday on Ice - SUPERNOVA - Die brandneue Show

Holiday on Ice  

Grefrather EisSport & EventPark
Stadionstraße 161
47929 Grefrath

Tickets from €25.07
Concessions available

Event organiser: Sport und Freizeit gGmbH, Stadionstraße 161, 47929 Grefrath, Deutschland

Tickets


Event info

HOLIDAY ON ICE hebt ab!

Die energiegeladene Eisshow SUPERNOVA nimmt sein Publikum in spektakulären Settings mit auf eine Abenteuerreise von der Erde zu den Sternen. Die Geschichte beginnt mit einem farbenprächtigen Winterfest im ewigen Eis, zu Ehren aller himmlischen Elemente mit bezauberndem Eistanz und anmutigen Choreografien. Doch ein plötzlich auftretender gigantischer Schneesturm beendet die Feierlichkeiten schon bald und trägt die Protagonisten aus der verschneiten Polarwelt hinaus in die Unendlichkeit des Kosmos. Im Weltall beginnt für sie eine eindrucksvolle Reise an magische Orte der Galaxie und zu seinen exotischen Bewohnern.

Schließlich gelangen sie durch eine Supernova – eine leuchtend sprühende, galaktische Explosion – zurück auf die Erde und feiern ein berauschendes Finale in einem Meer von Nordlichtern.

Als besonderes Highlight wird Sarah Lombard bei der Premiere am Mittwoch, den 27. November 2019 in der Show als Teil des Show-Casts live auf dem Eis in Grefrath zu erleben sein. Creative Director und Choreograf ist Eiskunstlauf-Olympiasieger Robin Cousins, der bereits für die künstlerische Leitung der Erfolgsshow ATLANTIS verantwortlich zeichnete. „Mit SUPERNOVA zelebrieren wir die einzigartige, geheimnisvolle Schönheit des Universums. Die Geschichte bietet uns eine Fülle an faszinierenden Möglichkeiten: die überwältigende Welt der Arktis, die unvorstellbaren Weiten der Galaxie, die phänomenale Supernova, die farbenprächtigen Nordlichter. Und wie es der Titel unserer neuen Show vermuten lässt, werden sich unsere Skater dabei nicht nur auf, sondern auch über dem Eis bewegen.“

Verwoben mit der berührenden Geschichte eines Liebespaares entsteht ein facettenreiches, mitreißendes und emotionsgeladenes Show-Erlebnis, das durch herausragenden Eiskunstlauf, eine außergewöhnliche Story und zukunftsweisende technische Innovationen in seinen Bann zieht.

Sarah Lombardi bei HOLIDAY ON ICE

Mit ihrem Engagement bei der Sat.1-TV-Show „Dancing on Ice“ entdeckte Sarah Lombardi ihre Liebe zum Eiskunstlauf und tanzte sich mit großer Leidenschaft auf dem Eis zum Sieg und in die Herzen eines Millionenpublikums. Bereits seit ihrer Kindheit verfolgt das Multitalent mit ansteckendem Starappeal die Auftritte der erfolgreichsten Eisshow der Welt als Gast.„Ich bin sehr stolz, nun Teil der berühmten HOLIDAY ON ICE Familie zu sein. Nach ‚Dancing on Ice‘ möchte ich mein Talent auf der Eisbühne unbedingt weiterentwickeln. Es gibt keinen perfekteren Ort dafür, als bei HOLIDAY ON ICE mit Starläufern auf Weltklasseniveau. Es wird ein anspruchsvoller Weg auf die schnellste Showbühne der Welt. Ich habe den großen Willen das zu schaffen und begreife es als einzigartige Chance, in Einzeltrainings und gemeinsam mit einem wunderbaren internationalen Cast dieses herausragende Niveau zu erreichen“, so Sarah Lombardi. In Grefrath wird Sarah Lombardi in eigens für sie angefertigten Kostümen bei der Premiere am Mittwoch, den 27. November 2019 mit zwei Performances – unter anderem auch mit einem Paarläufer – sowie im großen Showfinale auf dem Eis zu erleben sein.

Videos

Location

Eissportzentrum
Stadionstraße 161
47929 Grefrath
Germany
Plan route

Auf die Schlittschuhe, fertig, los! Im Grefrather EisSport und Eventpark kommen alle Fans wintersportlicher Eislaufkunst voll auf ihre Kosten. Aber auch darüber hinaus weiß die Location, mit einem reichhaltigen Angebot an Konzerten, Musicals und Komikern zu überzeugen.

Freizeitspaß für die ganze Familie wird im nordrhein-westfälischen Eissportzentrum groß geschrieben. Von Mitte September bis Anfang März bietet der Grefrather EisSport & Eventpark das größte Eislaufangebot in ganz NRW. Auf mehr als 8000 m² können sich alle Schlittschuhbegeisterten nach Herzenslust austoben. Aber auch in den Sommermonaten geht es hier heiß her: Veranstaltungen wie Partys, Messen und Shows überbrücken mit tollen Angeboten die Zeit bis zum nächsten Eislaufen.

Der Grefrather EisSport & Eventpark ist über die A40 und die A61 bequem zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie direkt an der Location.