HAKRO Merlins Crailsheim - EWE Baskets Oldenburg

MagentaSport BBL Pokal 2019/2020 - Achtelfinale  

Arena Hohenlohe
Justus-von-Liebig-Str.1
74532 Ilshofen

Tickets from €13.00
Concessions available

Event organiser: Crailsheim Merlins GmbH, Im Wasserstall 4, 74564 Crailsheim, Deutschland

Tickets


Event info

Historisches erstes Pokalspiel für die HAKRO Merlins im Achtelfinale des BBL Pokals. Zu Gast ist der Playoff-Teilnehmer der Vorsaison, die EWE Baskets aus Oldenburg. Noch bestens bekannt vom letzten "Heimspiel" der Saison 2018/2019, als die Merlins den Klassenerhalt in letzter Sekunde mit einem Sieg eingefahren haben. Nicht weniger spannend wird dieser Pokalkracher, denn schließlich schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze.

Location

Arena Hohenlohe
Justus-von-Liebig-Straße 1
74532 Ilshofen
Germany
Plan route
Image of the venue

Schon von weit her sieht man die charakteristische Rundhalle, die seit 2005 mit vielen spannenden Sportveranstaltungen, Events und Konzerten lockt. Vor allem die rasanten Spiele der Crailsheim Merlins in der Beko Basketball Bundesliga sorgen für volle Ränge und aufgeheizte Stimmung.

Als Geschäftsbereich der Rinderunion Baden-Württemberg, eines der größten Rinderzuchtunternehmen Deutschlands, wurde die Arena Hohenlohe 2005 errichtet. Mit ihrem großen, individuell nutzbaren Raum und der von Holzbalken getragenen Decke ist sie für alle Art Veranstaltung bestens gerüstet: Konzerte, Theater, Sport aber auch Versammlungen oder Parteitage finden in der Arena Hohenlohe den passenden Rahmen.

Mit ihren 2.000 Sitzplätzen ist die markante Arena mit der weit leuchtenden gelben Verkleidung die größte Halle zwischen Stuttgart und Nürnberg und durch die Lage direkt an der Autobahn für alle Gäste bestens erreichbar.