Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung

Mühlenstraße 17
31785 Hameln

Tickets from €28.00

Event organiser: FSR Unterhaltungsbüro GmbH, Im alten Dorfe 15, 31556 Wiedenbrügge, Deutschland

Select quantity

1. Kategorie

Normalpreis

per €28.00

Total €0.00
Prices incl. VAT plus postal and service charges

Günther, der Treckerfahrer lädt alle Mitglieder und Nichtmitgliederinnen des Landes zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen.

Tagesordnungspunkte:

Kritik des aktuellen politischen Geschehens
Lob des Landlebens und seiner kaputten Gestalten
Hinweise auf Veranstaltungen (Schützenfest, Vatertag, Geburtstage etc.)
Gedenken der Verstorbenen und Ausblick auf kommende Beerdigungen
Rückblick mit Lichtbildervortrag
Nennung der Förderer und Mitglieder-Ehrung
Verschiedenes

Den musikalischen Rahmen des unterhaltsamen Abends gestaltet das beliebte European Sound Machine Orchestra unter der Leitung von Heinz Vukovar.

Günther und Niedersachsen, das ist wie Grünkohl und Pinkel, Gülle und Grundwasser, eben wie Land und Leute. Seit dreißig Jahren berichtet der Treckerfahrer aus Politik und Gesellschaft und hat den norddeutschen Menschenschlag wie kaum ein anderer in seiner ganzen Großartigkeit charakterisiert. Endlich, nach so langer Zeit im Radio, kommt er mit einer kompletten Bühnenshow zu den Menschen aufs Land. Einladung zur „Jahreshauptversammlung“ heißt es dann und wer diese typische Veranstaltungsform aus der Welt der Vereine kennt, wird an Günthers Version seinen besonderen Spaß haben, für alle anderen ist es eine völkerkundliche Grenzerfahrung.

Rattenfänger-Halle
Mühlenstr. 17
31785 Hameln
Image of the venue

An der Weserpromenade der niedersächsischen Stadt Hameln liegt deren multifunktionale Rattenfänger-Halle, die seit 1988 den größten Veranstaltungsort der Stadt darstellt. Auf rund 2.155 m² können max. 2.700 Gäste an den vielfältigsten Veranstaltungen teilnehmen. Das kulturelle Angebot reicht von sportlichen Wettbewerben über Messen, Ausstellungen, Märkte bis hin zu Konzerten und Tagungen.

Die Halle verteilt sich auf vier Räume, die unterschiedlich genutzt werden können und mit hochwertiger Technik ausgestattet sind. An das Gebäude angeschlossen befinden sich ein Restaurant sowie das einladende Foyer, das die Besucher gebührend empfängt. Unter der Mehrzweckhalle stellt die Tiefgarage ca. 500 Parkplätze für die Gäste zur Verfügung.

Besuchen Sie die Rattenfängerstadt Hameln und schauen Sie bei einer der abwechslungsreichen Veranstaltungen in der herrlich gelegenen Halle vorbei. Hameln heißt sich schon jetzt herzlich willkommen und wünscht einen angenehmen Aufenthalt.

Foto: Hameln Marketing Tourismus GmbH