Verschoben

Thaerplatz 1
29221 Celle

Tickets from €24.00 *

Event organiser: CD-Kaserne gGmbH, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Diese Veranstaltung wurde erst vom 08.05.2020 auf den 25.02.2021 und danach weiter auf den 05.05.2022 verschoben, bereits erworbene Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Günther, der Treckerfahrer lädt alle Mitglieder und Nichtmitgliederinnen des Landes zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen.

Tagesordnungspunkte:

- KriGk des aktuellen poliGschen Geschehens
- Lob des Landlebens und seiner kapuHen Gestalten
- Hinweise auf Veranstaltungen (Schützenfest, Vatertag, Geburtstage etc.)
- Gedenken der Verstorbenen und Ausblick auf kommende Beerdigungen
- Rückblick mit Lichtbildervortrag
- Nennung der Förderer und Mitglieder-Ehrung
- Verschiedenes

Den musikalischen Rahmen des unterhaltsamen Abends gestaltet das beliebte European Sound Machine Orchestra unter der Leitung von Heinz Vukovar.

Fotocredit: Frank Ossenbrink

Es gilt die 3G-Regelung:
- Zutritt nur für vollständig geimpfte, nachweislich genesene oder tagesaktuell negativ getestete Personen möglich
- Einlass nur mit gültigem Personalausweis sowie einem der folgenden Nachweisen:
- Digitaler oder physischer Impfpass
- Nachweis eines negativen Antigen-Schnelltests (max. 24h) oder Nachweis eines negativen PCR-Tests (max. 48h)
- Für Genesene: Nachweis über einen positiven PCR-Test (mind. 28 Tage alt, jedoch nicht älter als sechs Monate)

Kontaktnachverfolgung: Luca App.

Es besteht Maskenpflicht bis zum Platz.

Sitzplatzzuteilung: Um die Abstände im Saal zu gewährleisten, mussten wir unsere Sitzplätze neu strukturieren. Wir entschuldigen uns, dass wir daher keine Sitzplatzgarantie mehr geben können (auch dann nicht, wenn Sie bereits ein Ticket für einen entsprechenden Platz gekauft haben). Wir platzieren alle Gäste beim Eintreffen im Kulturzentrum neu in den Sälen, um die Sicherheitsabstände zu wahren. Dabei sind wir bemüht, Ihnen den bestmöglichen Platz anzubieten. So haben wir außerdem die Möglichkeit, Sie als Einzelperson oder in Gruppen mit mehr als zwei Personen zusammen zu platzieren.

Bitte beachten Sie, dass es jederzeit zu Änderungen kommen kann.

Einlass ab 19 Uhr.

Abendkassenpreise:
Kategorie A: 36,00 €
Kategorie B: 33,00 €
Kategorie C: 30,00 €
Kategorie D: 27,00 €

Diese Veranstaltung ist in der Congress Union Celle.

Congress Union
Thaerplatz 1
29221 Celle
Image of the venue

Die Congress Union Celle ist eines der größten Veranstaltungszentren in Norddeutschland und hat mit insgesamt elf Räumen ein äußerst großzügiges und vielfältiges Platzangebot vorzuweisen. Neben einem facettenreichen Veranstaltungsprogramm bietet die Congress Union in der Residenzstadt besten Service und eine tolle Gastronomie.

Das individuelle Raumangebot umfasst sowohl kleine Räume für intime Meetings oder private Feiern als auch große Säle für hochkarätige Konzerte oder Tagungen mit über 1.000 Gästen. Modernste Licht- und Tagungstechnik ist in jedem der Räume vorhanden. Im Großen Saal mit Rängen, Bühne und großzügigen Freiflächen sind der Fantasie für die Veranstaltungsplanung keine Grenzen gesetzt. Die verschiedenen kleineren Räume bieten je nach Lage einen traumhaften Blick auf das Celler Schloss und den Schlosspark. Allesamt stilvoll und elegant eingerichtet, können hier neben Tagungen auch festliche Bankette stattfinden.

Daneben finden sich diverse Restaurants auf dem Gelände der Congress Union und in unmittelbarer Nähe. Das Thaers Wirtshaus lockt mit regionalen, saisonalen Gerichten in gemütlicher Atmosphäre, während der Endtenfang im Fürstenhof mit erlesenen Speisen aufwartet und mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet in der Klasse der Spitzengastronomie rangiert. Italienische Küche genießen Sie in der Taverna & Trattoria Palio.

Hygienekonzept

3G-Modell
- Digitaler oder physischer Impfpass
Kontaktnachverfolgung: Luca App.
Es besteht Maskenpflicht bis zum Platz.
Bitte beachten Sie, dass es jederzeit zu Änderungen kommen kann.