Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2020

Normalpreis

per €29.00

Total €0.00
Prices incl. VAT plus postal and service charges
print@home after payment

Günther, der Treckerfahrer lädt alle Mitglieder und Nichtmitgliederinnen des Landes zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen.

Tagesordnungspunkte:

– Kritik des aktuellen politischen Geschehens

– Lob des Landlebens und seiner kaputten Gestalten

– Hinweise auf Veranstaltungen (Schützenfest, Vatertag, Geburtstage etc.)

– Gedenken der Verstorbenen und Ausblick auf kommende Beerdigungen

– Rückblick mit Lichtbildervortrag

– Nennung der Förderer und Mitglieder-Ehrung

– Verschiedenes

Den musikalischen Rahmen des unterhaltsamen Abends gestaltet das beliebte European Sound Machine Orchestra unter der Leitung von Heinz Vukovar.

Der einmalige Mitgliedsbeitrag kann an den bekannten Vorverkaufsstellen entrichtet werden.

Günther und Niedersachsen, das ist wie Grünkohl und Pinkel, Gülle und Grundwasser, eben wie Land und Leute. Seit dreißig Jahren berichtet der Treckerfahrer aus Politik und Gesellschaft und hat den norddeutschen Menschenschlag wie kaum ein anderer in seiner ganzen Großartigkeit charakterisiert. Endlich, nach so langer Zeit im Radio, kommt er mit einer kompletten Bühnenshow zu den Menschen aufs Land. Einladung zur „Jahreshauptversammlung“ heißt es dann und wer diese typische Veranstaltungsform aus der Welt der Vereine kennt, wird an Günthers Version seinen besonderen Spaß haben, für alle anderen ist es eine völkerkundliche Grenzerfahrung.

RASTA Dome
Pariser Straße 8
49377 Vechta
Image of the venue

Im niedersächsischen Vechta steht die Sport- und Eventhalle Rasta- Dome. Seit ihrer Einweihung im Oktober 2012 ist sie die Hauptspielstätte des Basketball- Bundesligisten SC RASTA Vechta.

Insgesamt verfügt die Halle über rund 3.140 Zuschauerplätze und bietet somit einen perfekten Veranstaltungsort für weitere Sport- oder Kultur-Events. So wird die Halle, in der gewöhnlich die Basketballeakteure auf Korbjagd gehen, auch einmal für einen Abend zur Eislaufhalle oder zur Comedy- Arena.

Der Rasta Dome in Vechta ist eine vielversprechende, abwechslungsreiche und moderne Location, der mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen zum neuen Kulturzentrum aufsteigen kann.