Gegenwartsliteratur im Z-Bau

Wenn euch Schiller und Goethe nur ein müdes Lächeln entlocken, dann ist "Gegenwartsliteratur im Z-Bau" genau das Richtige für euch. Hier gibt's 2020 junge Autor*innen, die am Puls der Zeit schreiben und Geschichten erzählen, die bewegen. Verpasst das nicht und holt euch jetzt Karten bei Reservix. Na, was lest ihr denn gerade so? Vielleicht die Schullektüre, die letzte Buchempfehlung der Eltern oder doch nur den Beschreibungstext vom Shampoo? Unter uns, klingt jetzt alles nicht so spannend. Wer Bock auf wirklich anderes Lesematerial hat, kommt zu "Gegenwartsliteratur im Z-Bau". Lernt junge Autor*innen kennen, von denen ihr vielleicht noch nichts gehört habt, die euch aber begeistern werden! Dabei wird aus den neusten Werken gelesen oder spannende Einblicke in Kurztexte, Lyrik oder Essays gegeben. Zwischendurch sind die Autor*innen immer wieder für ein Pläuschchen zu haben und geben so Einblicke in Literatur, wie ihr sie noch nicht erlebt habt. "Gegenwartsliteratur im Z-Bau" ist erfrischend anders. Fernab von angestaubten Klassikern wird hier Literatur wieder erlebbar gemacht. Lasst euch das nicht entgehen!

Source: Reservix

Thorsten Nagelschmidt - Arbeit

Nürnberg
More info
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung