Floh im Ohr - Floh im Ohr

mit Kalle Pohl  

Stadthalle
Winziger Platz 10a
59872 Meschede

Tickets from €22.50
Concessions available

Event organiser: Kreis- und Hochschulstadt Meschede, Franz-Stahlmecke-Platz 2, 59872 Meschede, Deutschland

Tickets


Event info

Kalle Pohl vereint Kabarett, Musik, Theater und Fernsehunterhaltung miteinander. Bekannt aus der erfolgreichen RTL- Comedyshow „7 Tage, 7 Köpfe“, zu deren Stammbesetzung er bis 2005 gehörte, füllt der Komiker mittlerweile mit Soloprogrammen wie „Du bist mir ja einer“ oder „Kalles Kiosk“ die größten Spielhäuser deutschlandweit.

Der Napoleon unter den deutschen Komödianten ist scharfsinnig, verpackt Klischees versiert in Poesie und lässt Alltagssituationen lebendig und humorvoll werden. Nur zu gerne greift er hierbei tief in die Kiste des schwarzen Humors und verleiht seinem Programm mit intelligenten Gedichten á la Heinz Erhardt ganz besondere Highlights. Stets tiefschürfend und hintergründig aber nie unter der Gürtellinie, zündet Kalle Pohl ein Feuerwerk an geistreichen Pointen, das er mit hervorragenden Musikeinlagen perfekt ergänzt.

Herzerwärmend menschlich und vor allem saukomisch sorgt Kalle Pohl bei seinem Publikum für anhaltenden Beifall und garantiert unvergessliche Stunden der allerfeinsten Unterhaltung.

Location

Stadthalle Meschede
Winziger Platz 10a
59872 Meschede
Germany
Plan route

Die Stadthalle im nordrhein-westfälischen Meschede ist eine von vielen Kulturstätten ihrer Region. Doch wer einen Blick in den Veranstaltungskalender wirft, merkt schnell, wie renommiert die Gäste des Programms sind. Tanz, Musical, Konzert und vieles mehr – die Location ist stets einen Besuch wert!

Mehrjährige Sanierungsmaßnahmen lassen die Austragungsstätte wieder in dem Glanz erstrahlen, den sie verdient. In weißen Großbuchstaben kündigt der Eingang „Stadthalle“ an, weshalb die Erwartungshaltung des Besuchers zunächst einmal niedrig erscheinen mag. Doch treue Stammgäste wissen, wie aufwendig und opulent ein Abend vor Ort sein kann. Mehr als 600 Personen finden Platz im großen Saal und 150 Personen im kleinen. Die Betreiber laden auch Sie herzlich ein, einmal Teil dieses besonderen Fleckchens Erde zu sein.

Mitten in der Innenstadt, nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt, ist die Stadthalle Meschede gelegen. Somit erreichen Sie die Location ideal auf dem Fußweg oder aber mit dem öffentlichen Nahverkehr. Autofahrer nutzen den angrenzenden Parkplatz gegenüber.