Floh im Ohr - Floh im Ohr

Kalle Pohl  

Stadthalle
Hellerstraße 30
57518 Betzdorf

Tickets from €14.00
Concessions available

Event organiser: VHS-Theatergemeinde Betzdorf e.V., Hellerstraße 2, 57518 Betzdorf, Deutschland

Tickets


Event info

Kalle Pohl vereint Kabarett, Musik, Theater und Fernsehunterhaltung miteinander. Bekannt aus der erfolgreichen RTL- Comedyshow „7 Tage, 7 Köpfe“, zu deren Stammbesetzung er bis 2005 gehörte, füllt der Komiker mittlerweile mit Soloprogrammen wie „Du bist mir ja einer“ oder „Kalles Kiosk“ die größten Spielhäuser deutschlandweit.

Der Napoleon unter den deutschen Komödianten ist scharfsinnig, verpackt Klischees versiert in Poesie und lässt Alltagssituationen lebendig und humorvoll werden. Nur zu gerne greift er hierbei tief in die Kiste des schwarzen Humors und verleiht seinem Programm mit intelligenten Gedichten á la Heinz Erhardt ganz besondere Highlights. Stets tiefschürfend und hintergründig aber nie unter der Gürtellinie, zündet Kalle Pohl ein Feuerwerk an geistreichen Pointen, das er mit hervorragenden Musikeinlagen perfekt ergänzt.

Herzerwärmend menschlich und vor allem saukomisch sorgt Kalle Pohl bei seinem Publikum für anhaltenden Beifall und garantiert unvergessliche Stunden der allerfeinsten Unterhaltung.

Location

Stadthalle Betzdorf
Hellerstraße 30
57518 Betzdorf
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Dreiländereck Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz im beschaulichen Städtchen Betzdorf liegt eine Veranstaltungsstätte mit Tradition und Charme. Als Ort der Begegnung für Vereine und Institutionen ist die Stadthalle Betzdorf Dreh-und Angelpunkt des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens. Ob Hochzeiten, Tagungen, Konzerte oder Betriebsfeiern, die multifunktionale Halle kann mit ihren vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten jedem Anlass den entsprechenden Rahmen bieten.

Seit ihrer Einweihung 1984 und der umfangreichen Modernisierung 2010 finden in den Räumlichkeiten die wichtigsten und beliebtesten Veranstaltungen der Stadt statt. Neben dem großen Saal, der bis zu 417 Sitzplätze bereitstellt, stehen hierfür mit dem Barbarasaal, der Empore, dem Hellersaal und drei Clubräumen weitere variable Räumlichkeiten zur Verfügung.

Die „Gute Stube“ der Stadt Betzdorf ist ein Publikumsmagnet und glänzt mit einem attraktiven kulturellen Angebot weit über die Grenzen der Stadt hinaus. In einer einmaligen Atmosphäre erleben Sie in der Stadthalle Betzdorf, zwischen Westerwald und Siegerland, unvergessliche Momente.