Eure Mütter - Bühne 79211

Bitte nicht am Lumpi saugen! Die neue Show  

Kultur & Bürgerhaus - Großer Saal
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen

Tickets from €32.50

Event organiser: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets


Event info

Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel:

„Bitte nicht am Lumpi saugen!“ - die neue Show von EURE MÜTTER ist da.

Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist „Akrobatik“ etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz… Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig.
Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren EURE MÜTTER mit „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt:
Volles Rohr - all killer, no filler!
Im mittlerweile siebten Programm der drei schwarzgewandeten Herren Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann, stecken erneut jede Menge Songs und Sketche, wie sie einfach niemand sonst schreiben kann.
Geschweige denn spielen.
Immer mitten aus dem Leben, aber stets außerhalb des Gewöhnlichen. Seid dabei, wenn die Mütter einmal mehr absolut alles geben – komplett zügellos, verdammt lustig und kein bisschen zimperlich.
EURE MÜTTER – Comedy, die auch in den Ecken putzt.
- Bitte nicht am Lumpi saugen! Die neue Show. Ab Januar 2020 auf Tour -

Location

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Beeindruckendes Design, eine naturnahe Lage und ein breites Spektrum an Veranstaltungen: Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen ist eine beliebte Location für Veranstaltungen aller Art und ist schon längst zu einer bedeutenden Kulturinstitution im nördlichen Breisgau avanciert.

Seit 2003 versorgt das Kultur- und Bürgerhaus die Menschen aus der Region mit einem abwechslungsreichen Programm aus Konzerten, Musicals, Theater, Comedy, Shows und vielem mehr. Insgesamt bietet das Gebäude mit seinen verschiedenen Sälen und Hallen Platz für bis zu 2600 Personen. Darüber hinaus bieten im Sommer die Grünflächen sowie die Sonnenterrasse im Außenbereich den Besuchern die Möglichkeit zu entspannen und den wunderschönen Ausblick auf den Schwarzwald zu genießen. Für das leibliche Wohl ist Dank des hauseigenen Restaurants gesorgt, welches sich auf das Beste aus der regionalen Küche sowie auf Köstlichkeiten des Mittelmeers spezialisiert hat.

Hier wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen erwartet Sie!