Eure Mütter: Bitte nicht am Lumpi saugen! – Die neue Show

HumorZone 2020 - Dresden-Premiere!  

Alter Schlachthof - Großer Saal
Gothaer Str. 11
01097 Dresden

Tickets from €29.15

Event organiser: AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH, Carusufer 11, 01099 Dresden, Deutschland

Tickets


Event info

Liebe Mütter-Freunde!

Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel... Der Name unseres neuen Programms darf endlich verraten werden! Im Januar 2020 erwartet euch die Premiere von

"Bitte nicht am Lumpi saugen!"

Zwei Stunden nie gesehener Spaß von den Müttern eures Vertrauens. Wir haben eine Menge neuer Songs sowie Sketche geschrieben und im Moment kommen noch ständig weitere Sachen dazu. Wir drei müssen dabei sehr viel lachen und freuen uns schon drauf, euch das neue Zeug vorzuzwirbeln. Sichert euch jetzt die besten Tickets, in den meisten Städten läuft der Vorverkauf bereits.

Viele Grüße
EURE MÜTTER
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

Location

Alter Schlachthof Dresden
Gothaer Straße 11
01097 Dresden
Germany
Plan route
Image of the venue

In diesem Laden geht wirklich immer die Post ab. Der „Alte Schlachthof“ in Dresden lockt sein Publikum mit einem wirklich guten Programm an. Musiker-Größen wie „Queens of the Stone Age“, „Calexico“ oder Xavier Naidoo haben hier schon auf der Bühne gerockt.

1871 wurde das Gebäude als der erste zentrale Schlachthof Dresdens erbaut. Nach der Schließung Anfang des 20. Jahrhunderts wurde der Schlachthof vor allen Dingen als Lagerhalle genutzt. Erst Ende der 1990er-Jahre hat das Gebäude zu seiner jetzigen Verwendung gefunden. Zwei Säle und ein Foyer bieten genug Raum für große Konzerte und Ausstellungen. Mit 2.000 Stehplätzen bietet sich der große Saal für große Bands an. Kein Wunder also, dass „Beatsteaks“ und „Sportfreunde Stiller“ den großen Saal genutzt haben, um ordentlich abzugehen. Das alte Gemäuer und die neue Technik harmonisieren perfekt. So kann der „Alte Schlachthof“ neben seiner Größe auch mit seinem Flair auftrumpfen.

Der „Alte Schlachthof“ steht in unmittelbarer Nähe zur Neustadt. Abwechslungsreiches Programm, schönes Gelände und einfache Verkehrsanbindung lassen diese Lokalität zu einem Veranstaltungsort der Spitzenklasse werden.