EURE MÜTTER - BITTE NICHT AM LUMPI SAUGEN! – Die neue Show ab 2020! - Die neue Show!

EURE MÜTTER  

Bürgerzentrum
Austraße 21
74336 Brackenheim

Tickets from €30.70

Event organiser: Stadt Brackenheim, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim, Deutschland

Tickets


Event info

Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel: „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ - die neue Show von EURE MÜTTER ist da.

Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist „Akrobatik“ etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz... Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig.

Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren EURE MÜTTER mit „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt: Volles Rohr - all killer, no filler!

Im mittlerweile siebten Programm der drei schwarzgewandeten Herren Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann, stecken erneut jede Menge Songs und Sketche, wie sie einfach niemand sonst schreiben kann. Geschweige denn spielen. Immer mitten aus dem Leben, aber stets außerhalb des Gewöhnlichen. Seid dabei, wenn die Mütter einmal mehr absolut alles geben – komplett zügellos, verdammt lustig und kein bisschen zimperlich.

Location

Bürgerzentrum Brackenheim
Austr. 21
74336 Brackenheim
Germany
Plan route

Die größte Weinbaugemeinde Württembergs lockt nicht nur mit Wein sondern auch mit einem kulturellen Veranstaltungsort der Extraklasse. Das Bürgerzentrum Brackenheim ist architektonischer Blickfang und multifunktionale Veranstaltungsstätte.

Seit 1996 stellt das Bürgerzentrum den Mittelpunkt des kulturellen Angebots der Region dar. Durch Multi-Funktionsräume können Konzerte, Theaterveranstaltungen, Kongresse, Seminare, Messen, Tagungen, Präsentationen und Festivitäten in den Räumen des Bürgerzentrums stattfinden. Zwei Säle und ein Foyer bieten Platz für insgesamt knapp 1.000 Sitzplätze. Im großen Saal können bei bester technischer Ausstattung die Top-Events veranstaltet werden. Im kleineren Saal finden Lesungen, Vorträge und Feiern statt. Das Foyer bietet den perfekten Rahmen für einen glamourösen Sekt-Empfang. Die große Fensterfront des Bürgerzentrums ist verdunkelbar und ein charakteristisches Merkmal des Hauses. Bei dieser hochwertigen Innenausstattung scheint es nicht verwunderlich, dass das Bürgerzentrum zur Begegnungsstätte der Menschen und zu einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der Region avanciert ist. Hier geben sich regionale und nationale Größen ein Stelldichein.

Erleben Sie Kultur wie nie zuvor. Im Bürgerzentrum Brackenheim können Sie ein buntes Programm genießen. Hier ist für jeden etwas dabei, garantiert!