Désirée Nick - Der Lack bleibt dran - Kabarettistische Autorenlesung mit Meet & Greet

Kammertheater
Herrenstrasse 30/32
76133 Karlsruhe

Tickets from €21.90

Event organiser: Kammertheater Karlsruhe, Herrenstraße 30/32, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Tickets


Event info

DESIREE NICK - DER LACK BLEIBT DRAN
Mein ultimatives Anti-Anti-Aging-Buch

Kabarettistische Autorenlesung mit Meet & Greet


Désirée Nick, gefeierte Entertainerin und gefragte Schauspielerin, gehört nunmehr seit 35 Jahren zum Feinsten und Gemeinsten, was deutsche Bühnen und Bildschirme zu bieten haben. Und immer wieder hat sie sich für ihr Publikum neu erfunden. Auch als Buchautorin ist sie sehr erfolgreich. Ihre zahlreichen Bücher waren allesamt Bestseller.

Ihr jüngstes Werk „Der Lack bleibt dran“ (Gräfe und Unzer, 2020) ist das ultimative Anti-Anti-Aging-Buch, das zeigt, dass Wunder möglich sind – mit der richtigen Einstellung und einem guten Skalpell.

Sechzig ist das neue Vierzig Eine Silberhochzeit oder die Weltreise sind immer noch drin, das gigantische Geschenk von Freizeit und Freiheit wird auf dem Silbertablett serviert.
Endlich Zeit für Entfaltung! Bissig, witzig und kontrovers zeigt Désirée Nick, wie man sich elegant gegen das Älterwerden und für das Jungbleiben entscheidet, warum man sich dabei immer sexy fühlen darf und worauf man in Zukunft getrost verzichten kann. Frei nach dem Motto: Ich möchte alle überleben, die ich nicht leiden kann – und das sind eine ganze Menge Leute!

Gnadenlos frech und umwerfend komisch gibt „La Nick“ Episoden aus dem Schaukasten des Lebens zum Besten.


„Mein Motto: ich bin 39 plus Mehrwertsteuer! Willkommen in einer neuen Zeitrechnung“ (Désirée Nick)



Dieses Buch ist für…
• Fans von Désirée Nick
• Alle Frauen, die nicht mehr hören können, wie entspannt Altern geht
• Alle, die schrägen Humor und bissige Satire lieben


Kabarettistische Autorenlesung mit Meet & Greet
Kammertheater Karlsruhe K1
20. April 2020 (19.30h)
Tickets: 19€ Einheitspreis

Location

Kammertheater Karlsruhe K1
Herrenstrasse 30/32
76133 Karlsruhe
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Herzen der Karlsruher Innenstadt liegt ein Edelstein der Theaterszene. Mit einem bunten Programm von Theater, Musik und Kabarett lockt das Kammertheater die Zuschauer in seine Räumlichkeiten.

1956 wurde das Theater gegründet. Nach mehreren Umzügen, weil man dem Zuschauerzuspruch gerecht werden wollte, hat das Kammertheater seit 2004 einen festen Sitz mitten in Karlsruhe. Hier finden seitdem fast jeden Abend große und kleinere Events statt. Zwar gehört das Theater mit 250 Sitzplätzen zu den kleineren seiner Art, dennoch zieht es Stars und Top- Künstler aus aller Welt an. Die vielseitige Nutzung des Saals für Shows, Konzerte und Theaterinszenierungen sorgt für großen Andrang. Größen wie Richard O´Brien`s „The Rocky Horror Show“ gehören längst zum Standardprogramm des Theaters.

Das Kammertheater in Karlsruhe darf sich ruhig zu einer der wichtigsten Kulturinstitutionen in Karlsruhe zählen. Denn hier ist für jeden etwas dabei – Garantiert!