Der Geister-Leuchtturm - Comedy-Thriller von Peter Colley

mit Michaela Schaffrath u. a.  

Stadthalle Attendorn
Breslauer Str. 40
57439 Attendorn

Tickets from €11.00
Concessions available

Event organiser: Hansestadt Attendorn, Kölner Straße 12, 57439 Attendorn, Deutschland

Tickets


Event info

Josiah und Rowena erreichen die abgelegene Leuchtturminsel vor der Küste nur mit Mühe, kurz bevor ein Sturm einsetzt. Dort soll es nachts spuken, und dunkle Legenden ranken sich um den Ort. Josiah hat sich einen Job als Leuchtturmwärter schon immer gewünscht, doch seine wesentlich jüngere Frau Rowena liebt das Leben in der Stadt. Trotzdem will sie sich aus Liebe zu ihrem Mann mit dem neuen Leben arrangieren. Aber kann das auf Dauer gutgehen? Oder bleibt die junge Frau nur auf der Insel, weil ihr Brandon, der junge und äußerst sympathische Assistent ihres Mannes, mehr als nur ein bisschen gefällt? Spannung liegt in der Luft. Wie kann man der beklemmenden Situation entfliehen? Gibt es vielleicht nur einen Ausweg? Ruhelose Seelen, schaurige Erscheinungen und furchteinflößende Geräusche machen die Nächte an der Küste noch unerträglicher.

Location

Stadthalle Attendorn
Breslauer Straße 40
57439 Attendorn
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadthalle Attendorn in Nordrhein-Westfalen ist ein bedeutungsvolles Kulturzentrum und lockt jährlich tausende Besucherinnen und Besucher aus der gesamten Region mit einem vielfältigen und umfangreichen Unterhaltungsprogramm nach Attendorn. Aber nicht nur das kulturelle Angebot, sondern auch die bundesweit zentrale Lage, machen die Stadthalle zu einem interessanten Veranstaltungs- und Ausrichtungsort.

Ganz gleich ob Sie Konzerte, Theater, Messen, Comedy, Kabarett und Musicals erleben wollen oder ihre private Feierlichkeit veranstalten, in den multifunktionalen Räumlichkeiten findet jedes Event den perfekten Rahmen. Auf einer Fläche von ca.850 m² können bis zu 1.650 Personen gemeinsam feiern und das freundliche, einladende Ambiente genießen. Kostenfrei und direkt an der Stadthalle gelegen, steht den Gästen eine große Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung.

In der Stadthalle Attendorn ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier warten sowohl witzige, unbeschwerte als auch anspruchsvolle und mitreißende Veranstaltungen auf Sie. Ein Besuch lohnt sich immer.