CHIPPENDALES - Get Naughty! 2020 World Tour

Artland Arena
Jahnstraße
49610 Quakenbrück

Event organiser: MAREMA GmbH, Kornkamp 11, 26605 Aurich, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.

Event info

Chippendales: Let`s Misbehave! Tour 2019

Mit dem Motto „Let’s Misbehave!“ feiern die Chippendales im nächsten Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum! Anlässlich dessen beehren die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Als spektakuläres I-Tüpfelchen wird Deutschlands begehrtester Junggeselle Paul Janke die Chippendales auf der gesamten Tour begleiten!

Die Geschichte der Chippendales, die vor über 39 Jahren in den USA begann, spricht für sich. Seit 1979 bietet die Show, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde, genau das, was sich alle Damen wünschen: Die Chippendales mit den berühmten „collars and cuffs“ (Kragen und Manschetten) sind Männer wie aus dem Bilderbuch, die mit ihren makellosen Bodies und leidenschaftlichen Choreografien die weiblichen Fans Abend für Abend in Ekstase versetzen. Neben der in Las Vegas im legendären Rio All-Suites Hotel and Casino ansässigen Revue touren die Chippendales Jahr für Jahr über den ganzen Globus. In Deutschland waren sie 1992 erstmals live zu bewundern. 2019 steht das 40-jährige Jubiläum des weltweit bekannten Show-Klassikers an.

Um das beeindruckende Bühnenjubiläum in Deutschland angemessen zu begehen, haben sich die Chippendales ebenbürtige Verstärkung geholt: den einzig wahren Bachelor Paul Janke. Der gebürtige Hamburger wurde 2012 durch das RTL-Erfolgsformat „Der Bachelor“ bekannt und eroberte mit seiner charmanten Art im Sturm die Herzen der TV-Zuschauer. Bereits in diesem Jahr verstärkt er die Hotties bei sieben ausgewählten Shows (20.10. München, 7.11.Mannheim, 8.11.Düsseldorf, 16.11. Hamburg, 29.11. Leipzig, 1. + 2.12. Berlin) und kann dort auch seine verführerische Seite zeigen.
Auf der Deutschlandtour 2019 werden die Chippendales gemeinsam mit Paul Janke erneut unter Beweis stellen, dass es sich um die niveauvollste Revueshow für Frauen handelt. Das Original trägt die Frauen auf Händen! Das Motto „Let’s Misbehave!“ verspricht eine atemberaubende Show mit imposanten Choreographien, prickelnden Interaktionen und mitreißenden Musikperformances. Paul Janke ist bereits voller Vorfreude: „Die Chippendales stehen für mich für Stil und Klasse. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Teil der kompletten Jubiläumstour der weltweit berühmtesten Tänzer sein darf und vielleicht noch etwas mehr als in diesem Jahr zeigen kann!“
Von Oktober bis Dezember 2019 kann sich die Frauenwelt wieder auf die schönsten durchtrainierten Männerkörper der Welt freuen und im Jubiläumsjahr sicherlich noch etwas wilder mit ihnen feiern!

Location

Artland Arena
Jahnstraße 19
49610 Quakenbrück
Germany
Plan route

Die Artland Arena in der schönen Fachwerkstadt Quakenbrück, dem Zentrum der Samtgemeinde Artland in Niedersachsen, ist bekannt als Heimstätte des erfolgreichen Basketballteams der „Artland Dragons“ und steht zugleich auch für unvergessliche Events wie Konzerte, Theater, Bälle, Kabarett, Messen oder Sportveranstaltungen zur Verfügung. Das Publikum auf den Tribünen wird auf jeden Fall jubeln, denn entweder werden hier massenhaft Körbe geworfen oder grandiose Pointen und Konzertshows auf der Bühne präsentiert.

Durch die Möglichkeit einer zusätzlichen Bestuhlung der Aktionsfläche können je nach Veranstaltung bis zu 3.000 Sitzplätze zur Verfügung gestellt werden. Die 2003 eröffnete Artland Arena erlangte vor allem durch die spannenden Spiele der Dragons in der Basketballbundesliga Aufmerksamkeit in den nationalen Medien wie Fernsehen, Funk und Presse und ist nicht nur in der näheren Umgebung „bekannt, wie ein bunter Drache“.

Durch die zentrale Lage in Quakenbrück, das im nördlichen Landkreis Osnabrück liegt und direkt an die Landkreise Cloppenburg und Vechta angrenzt, ist die Multifunktionshalle Artland Arena gut zu erreichen. Bequem geht es mit der Bahn bis zum Bahnhof Quakenbrück oder mit dem Auto direkt bis vor die Halle, wo bis zu 260 Stellplätze zur Verfügung stehen. In näherer Umgebung gibt es noch ausreichend weitere Parkmöglichkeiten.