Bülent Ceylan - Luschtobjekt

Stadthalle
Birkenauer Talstraße 1
69469 Weinheim

Event organiser: VoiceArt Veranstaltungsagentur Kain, Kriemhildstraße 54, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft.

Event info

Der deutsch-türkische Star-Comedian mit dem prachtvollen langen schwarzen Haar ist aus der Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem sympathischen kurpfälzischen Dialekt nimmt der Ur-Mannheimer vor allem die Marotten der Deutschtürken und Mannheimer auf die Schippe und begeistert damit ein Millionenpublikum in ganz Deutschland.

Schon zu Schulzeiten bewies Bülent Ceylan seine Begabung für Comedy. Es folgten Praktika bei VIVA und dem Radiosender RPR1, sein anschließendes Studium der Philosophie und Politikwissenschaft hing er jedoch zugunsten seiner Bühnenkarriere an den Nagel. 2002 gelang ihm mit seinem Programm „Döner vor one“ der bundesweite Durchbruch. Die erste große Auszeichnung erhielt er 2009 mit dem Deutschen Comedypreis, seitdem wird er regelmäßig mit den wichtigsten Preisen der deutschen Unterhaltungskunst geehrt.

Bülent Ceylan begeistert mit sagenhafter Wortakrobatik und mimischen Heldenstreichen. Auf der Bühne schlüpft er auch gerne in seine vielfältigen Figuren: Egal ob Straßenprolet Hasan, der despotische Hausmeister Mompfred oder der mit Aishe verheiratete Aslan – am Ende bleibt nicht nur bei den Zuschauern kein Auge trocken. Ausverkaufte Hallen sind für das Stand-Up-Talent heutzutage Routine, sichern Sie sich also einen Platz und erleben Sie Bülent Ceylan live!

Location

Stadthalle Weinheim
Birkenauer Talstraße 1
69469 Weinheim
Germany
Plan route
Image of the venue

Den Nutzungsmöglichkeiten in der Stadthalle Weinheim sind keine Grenzen gesetzt. Das Kulturzentrum der Stadt Weinheim im Nordwesten Baden-Württembergs präsentiert sich technisch auf dem allerhöchsten Niveau. Veranstaltungen wie Theater, Bälle, Konzerte, Kongresse, Gala-Diners, Bankette, Empfänge, Jahrgangstreffen und Jubiläen werden mit einer hervorragenden Akustik und einem freundlich frischen Ambiente zu absoluten Highlights.

Im Mittelpunkt der Bergstraße gilt Weinheim als modernes und zugleich traditionsreiches Zentrum, das nur einen Katzensprung von Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen entfernt ist. Sowohl kulturelle und gesellschaftliche als auch geschäftlichen Anlässe finden in der repräsentativen Stadthalle die perfekten Räumlichkeiten. Ob großer und kleiner Saal oder Studiobühne, jeder Veranstaltung wird eine besondere Note verliehen.

Kommen Sie in die facettenreiche Stadthalle in Weinheim und verbringen einmalige Momente in einladender Atmosphäre.