BÜLENT CEYLAN - Lassmalache

Bülent Ceylan  

CGM Arena
Jupp-Gauchel-Straße 10
56075 Koblenz

Veranstalter: S-Promotion Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

Tickets

Tickets online unter www.cgm-arena.de oder vor Ort in der Arena, Jupp-Gauchel-Strasse 10 56075 Koblenz

Veranstaltungsinfos

Lachen ist sicherlich die beste Medizin, obwohl sich Menschen auch manchmal kranklachen oder schief oder kaputt. Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die Bülent Ceylan in seinem brandneuen Programm „LASSMALACHE“ zum Thema macht. Vielmehr geht es um die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst wird. Wenn auch nur für ein paar wunderbar lustige Stunden, wie sie das klag-Publikum erlebt, seit Bülent auf einer seiner Lieblingsbühnen auftritt. In seinem nunmehr 10. Programm kümmert sich der „Monnemer“ Kult-Comedian um die zahlreichen Opfer seiner erfolgreichen Bühnen-Arbeit. Und hilft allen, die aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen sind. Sein besonderes Augenmerk gilt der Schadenfreude, dem Lachzwang und anderen Lach-Arten. Dazu gibt es neue Geschichten über das Lachen als Waffe, als Reflex oder Ablenkung, über Lachtränen, Lachgas und Humor im Allgemeinen. Logisch, dass Harald, Anneliese, Hasan und der Schadenfreude-Erfinder Mompfreed bei den typengerechten Lach- und Sachgeschichten mitreden. Logisch, dass Endorphin-Explosionen zur üblichen Bülent-Euphorie führen. Zumal Humor bekanntlich eine Gabe des Herzens ist. Genauso wie Bülent Ceylans Gabe, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Deshalb haben alle gut lachen. Wie immer!

Ort der Veranstaltung

CGM Arena
Jupp-Gauchel-Straße 10
56075 Koblenz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Sie ist die zweitgrößte Halle in Rheinland-Pfalz, bietet mit Sportevents und kulturellen Veranstaltungen ein unglaublich breit gefächertes Programmangebot und stellt somit eine Top Location in Koblenz und Umgebung dar.

1992 wurde sie unter dem Namen „Sporthalle Oberwerth“ eröffnet und diente als Trainings- und Wettkampfstätte lokaler Vereine. Allerdings rückte die Halle auch schon zu dieser Zeit überregional in den Fokus als sie beispielsweise Austragungsort der Tanzweltmeisterschaften war. Sie wurde zudem immer mehr als Veranstaltungsort für Konzerte, Galas oder Shows genutzt, unter anderem für die Fernsehshow „Wetten, dass…“. Am 1. Januar 2013 wurde die Sporthalle Oberwerth in „Conlog Arena“ umbenannt. Sie erstreckt sich über eine Fläche von über 3400 m² und bietet Platz für bis zu 5000 Personen. Regelmäßig spielen hier die größten Stars der Musikszene wie „die Ärzte“, die „Backstreet Boys“ oder „Joe Cocker“ aber auch die bekanntesten Gesichter der Comedy- und Kabarettszene wie Bülent Ceylan oder Dieter Nuhr finden ihren Weg auf die Bühne. Darüber hinaus sind Musicals, klassische Konzerte, verschiedene Shows und natürlich nach wie vor Sport-Events im Programm.

Kulturbegeisterte, Sportfans und Freunde der niveauvollen Unterhaltung kommen hier auf ihre Kosten. Die Conlog Arena ist immer ein Besuch wert!