Bernd Stelter - "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" Tour 2019

Bernd Stelter  

Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Str. 32
70825 Korntal-Münchingen

Tickets from €29.00
Concessions available

Event organiser: Stadthalle Korntal, Martin-Luther-Str. 32, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

Tickets


Event info

Bernd Stelter macht Witze, ist aber kein Comedian, bietet beste Unterhaltung, ist aber kein Entertainer – er ist einfach er selbst. Als Mitglied der satirischen RTL Talkshow „7 Tage, 7 Köpfe“ sorgte er für große Lacher. Auch im Kölner Karneval ist er aktiv. „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm des charismatischen Künstlers. Ein Abend für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.
Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist. „Und was machst du am Wochenende?“ – „Party!“ Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu Deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie?
Diesen Mann kann man nicht in eine Genre-Schublade stecken Nur eins steht fest: Bernd Stelter ist in all seinen Programmen immer authentisch, witzig und sympathisch. Als selbstbetitelter Philanthrop möchte er seinem Publikum einen tollen Abend bescheren – und das gelingt ihm immer.
Genießen Sie beste musikalische, kabarettistische und komödiantische Unterhaltung.

Karten zu 29.- € erhältlich in der Stadthalle Korntal, Bücherei Münchingen und bei Reservix.

Location

Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Direkt an die baden- württembergische Landeshauptstadt Stuttgart angrenzend, im Städtchen Korntal, beeindruckt die örtliche Stadthalle als ein außergewöhnliches Kultur- und Tagungszentrum für Events aller Art. Das hochkarätige Angebot an verschiedenen Veranstaltungen ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und lockt somit zahlreiche Besucher aus Stuttgart, Ludwigsburg und weiteren umliegenden Gemeinden an.

Ob Theater, Lesungen und Kabarettabende sowie Konzerte, Musicals oder Tanzveranstaltung, die Stadthalle bietet immer den optimalen Rahmen. Die besondere Architektur mit viel Licht, Glas, Holz und Natursteinen wird mit Pflanzen sowie der passenden Inneneinrichtung komplettiert und schafft ein einzigartiges Ambiente. Das flexible und variable Raumkonzept ermöglicht zusätzlich die Hallennutzung für große Messen, Tagungen, Betriebsversammlungen oder privaten Festlichkeiten. Die Stadthalle befindet sich etwa fünf Gehminuten vom Korntaler Bahnhof entfernt und ist überdies leicht mit Bus und Bahn zu erreichen.

Eine charmante Atmosphäre, herzliche Menschen und ein hervorragendes Programm erwarten Sie in der Stadthalle Korntal. Hier erleben Sie Sternstunden der Unterhaltung.