Begge Peder - Bäst of – Das Beste aus 6 Programmen

Begge Peder  

Stadthalle Groß-Gerau
Jahnstr. 14
64521 Groß-Gerau

Event organiser: mach-4 Jens Marquardt, Rosetta-Vogt-Str. 70, 55294 Bodenheim, Deutschland

Tickets

Karten noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse erhältlich.

Event info

Nach zwei Jahren praktisch ausverkaufter „Mo gugge!“-Tournee wird der hessische Comedian Peter Beck mit seinem mittlerweile sechsten Programm „Kommer nitt so!“ neue haar- und zwerchfellsträubende Geschichten des von vielen liebgewonnenen, obwohl per se gar nicht so liebenswürdigen, Begge Peder auf die Bühnen der Region bringen.

Dieses Mal geht es um neue, sehr lustige und teils skurrile Geschichten zu neuen technischen Errungenschaften, Kreuzfahrten, Beerdigungen und anderen Katastrophen die dem Begge Peder, seiner Frau, seinen Nachbarn und „Freunden“ oder auch all den anderen liebgewonnenen Figuren aus seinem Umfeld passieren.

Dieser Hausmeister ist schon ein Phänomen und Garant für einen rundum lustigen Abend! Kaum steht er in seiner Kluft auf der Bühne, gibt es kein Entrinnen mehr. Eine Lachsalve jagt die nächste und man befindet sich umgehend und mit allen Sinnen in Begge Peders Welt zwischen Jägerzaun und Sportlerheim, Familienzwist und scheinbar alltäglichen Erlebnissen. Diese werden von Peter Beck aber so köstlich, komisch und pointiert serviert, dass es immer wieder eine Freude ist.

Die Mainzer Allgemeine Zeitung: „Sein Publikum zwei Stunden in den Zustand ungezwungenen Dauerlachens zu versetzen ist eine Kunst, die auch namhafteren Entertainern nicht so selbstverständlich gelingt wie Peter Beck.“

Location

Stadthalle Groß-Gerau
Jahnstraße 14
64521 Groß-Gerau
Germany
Plan route

Die Stadthalle ist eine große Veranstaltungsstätte in der Kreisstadt Groß-Gerau.

Die moderne Stadthalle ist mit 1000 Steh- oder 600 Sitzplätzen eine der größten Veranstaltungshallen in der Region. Zusätzlich bietet die Stadthalle einen Festraum für Feierlichkeiten mit bis zu 150 Personen. Ebenfalls zur Stadthalle gehören eine Gaststätte und eine Kegelbahn. Die Räumlichkeiten sind rollstuhlgerecht ausgebaut. Die Stadthalle überzeugt durch ein modernes Inneres, eine helle Ausstrahlung und einen schönen Holzfußboden. Im ersten Obergeschoss befindet sich eine attraktive Galerie, von der aus Besucher das ganze Geschehen überblicken können.

Die Stadthalle ist eine beliebte Spielstätte für Großveranstaltungen wie Konzerte und Theater. Aber auch Tagungen, Vorträge und Festlichkeiten profitieren von der freundlichen Atmosphäre der Stadthalle in Groß-Gerau.