BASLER BALLERT - Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele!

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück

Veranstalter: Agentur 190a GmbH, Eigelstein 135, 50668 Köln, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Der Kultfußballer Mario Basler geht mit seiner ersten Liveshow BASLER BALLERT im Herbst auf Tour.

Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. In gewohnter Manier analysiert Basler das heutige Geschehen auf und neben dem Platz.

Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“.

Mit einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen beendete er 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere. In den letzten Jahren war Basler unter anderem als Fußballlehrer tätig und bereicherte zahlreiche Talkrunden als Fußballoriginal. Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter.

Immer gerade heraus, aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie, ist Basler erstmals mit eigener Liveshow zu sehen.

Ort der Veranstaltung

Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Wo einst ein Lichtspielhaus in den 50er-Jahren zahlreiche Menschen anzog, strömen nun Hunderte zu gefragten Konzerten: Der Rosenhof in Osnabrück bietet mit seinem vielfältigen Veranstaltungsprogramm für jedes Alter das Richtige.

Der Rosenhof erfüllt mit seinem technischen Equipment die Anforderungen an ein modernes Veranstaltungszentrum: Ausgelassene Party, witzige Kabarettabende, spannende Lesungen oder rockige Konzerte finden hier den passenden Rahmen.

Der Rosenhof kann auch für private oder geschäftliche Feierlichkeiten gemietet werden. Mit seinem Raumangebot ist er nicht nur einzigartig in Osnabrück, sondern begeistert auch noch durch sein besonderes Flair.