Angelo Kelly - "Mixtape 3 Tour"

Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Tickets from €40.60 *

Event organiser: Gartenschaupark Rietberg GmbH, Rathausstraße 36, 33397 Rietberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Angelo Kelly lebt für die Musik. 1994 gelang ihm mit dem Hit „An Angel“ der musikalische Durchbruch. Doch auch nach seiner Zeit bei der Kelly Family ist der begnadete Sänger und Songwriter von der Bühne nicht wegzudenken. Ob solo oder gemeinsam mit seiner Familie – Angelo Kelly weiß mit seiner Musik Fans und Kritiker zu überzeugen.

Der talentierte Musiker erblickte im Dezember 1981 das Licht der Welt. Die Liebe zur Musik lernte Angelo Kelly durch seine Familie kennen. Schon früh zeigte Angelo auch sein Talent als Songwriter. Der von ihm komponierte Hit „I Can´t Help Myself“ avancierte zum größten Hit der Kelly Family. Seit 2006 ist Angelo Kelly Solo unterwegs. Wobei, so ganz allein war der Familienmensch nie. Die ersten drei Jahre seiner Solo-Karriere wurde er von einer Rockband unterstützt, dann kaufte er zusammen mit seiner Frau Kira einen Bus und die Familie machte sich gemeinsam auf die Reise. Der Vater von mittlerweile fünf Kindern schafft es auf einzigartige Weise, seine Eindrücke, die er auf den Reisen macht, in Musik umzuwandeln. Mit unglaublich viel Gefühl, einer tollen Stimme und tollen Arrangements begeistert Angelo Kelly seine Fans.

Lassen Sie sich die Konzerte dieses Vollblutmusikers auf keinen Fall entgehen. Erleben Sie die wunderbare Musik von Angelo Kelly live und lassen Sie sich von ihm und seiner Familie aus dem Alltag entführen!

Location

cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg
Germany
Plan route

Theater, Comedy oder Konzerte – die cultura im westfälischen Rietberg ist eine echte Größe in der regionalen Kulturlandschaft. Wer einen unterhaltsamen Abend erleben möchte, ist in dem Rundbau am Torfweg auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Bereits von außen fällt die ungewöhnliche Architektur des Gebäudes auf: Die cultura ist ein zeitgenössischer Nachbau des weltberühmten „Shakespeare‘s Globe Theatre“, das in London am Ufer der Themse beheimatet ist. Drei Ränge, etagenförmig angeordnet, bieten Platz für bis zu 750 Besucher. Durch die ungewöhnliche Bauweise kommt das Publikum den Künstlern sehr nahe, denn kein Platz ist mehr als 14 Meter von der Bühne entfernt. Diese einzigartige Atmosphäre hat sich auch in Künstlerkreisen herumgesprochen – in der cultura traten bereits „Die Prinzen“ oder Klaus Lage auf. Modernste Veranstaltungstechnik und innovative Beleuchtungskonzepte runden das Erlebnis ab.

Die cultura liegt in nächster Nähe zur Rietberger Innenstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Theater per regionalem oder überregionalem Bus zu erreichen. Mit dem Auto gelangen Besucher über die B64 nach Rietberg, Parkplätze gibt es direkt am Theater in ausreichender Zahl.