4 I Uli Boettcher - Ü50 - Silberrücken im Nebel

Uli Boettcher  

Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
73054 Eislingen

Tickets from €19.00
Concessions available

Event organiser: Stadt Eislingen, Schlossplatz 1, 73054 Eislingen, Deutschland

Tickets


Event info

In einer Gorilla-Gruppe ist der Silberrücken verantwortlich für Sicherheit und Wohlergehen des Rudels. Bei uns Menschen ist das nicht anders. Der Mann in den 50ern hat sozialen Status, wirtschaftliche Sicherheit und geistige Reife, um seine Lieben sicher durch Alltagsstürme zu leiten. Auch die Haare tendieren ins silbrige. Es läuft, könnte man meinen. Doch im Gesellschaftsdschungel gibt es Situationen, mit denen er nicht gerechnet hat: Die Eltern gebärden sich seltsam. Junge Weibchen und anstrengende Trendsportarten üben plötzlich eine unerklärliche Anziehung aus. Nicht mehr alles gelingt, die Kraft lässt nach und... ja... der Nebel steigt langsam auf...

Location

Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
73054 Eislingen
Germany
Plan route

Die am Ufer der Fils gelegene Stadthalle Eislingen bietet das passende Ambiente für Veranstaltungen aller Art. In der Kulturhalle finden Theateraufführungen, Konzerte, Ausstellungen, Empfänge, Tagungen und Kongresse, aber auch Betriebsfeiern und private Feste den idealen Rahmen.

Mit modernster Technik, flexiblen Raumgrößen und einer sehr guten Akustik werden die Räumlichkeiten Kronensaal, Jurasaal und das Foyer jedem Anlass gerecht. Die ansprechende Innenausstattung verleiht in Kombination mit dem beidseitigen Tageslichteinfall eine harmonische und warme Atmosphäre. Im attraktiven Freibereich laden die Natursteinterassen zum längeren Verweilen ein und sorgen bei Open-Air- Veranstaltungen für einen ganz besonderen Charme.

In der Stadthalle Eislingen entdecken sie interessante Architektur, die Schönheit und Zweckmäßigkeit einmalig vereint. Hier wird jede Veranstaltung ein unvergessliches Highlight und Theaterbesucher sowie Kongress- und Tagungsteilnehmer werden sich auf Anhieb wohlfühlen.